Gelöst
Glasfaser Modem blinkt rot - kein Internet
vor 5 Jahren
Mein Modem hat begonnen, rot zu leuchten, und seit dem geht mein Internet nicht mehr. Stecker rein/raus brachte auch nichts. Muss ein Techniker her, oder gibt sich das wieder?
2196
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
555
0
11
Gelöst
vor 5 Jahren
1375
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
12622
0
4
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cziegi
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne nehme ich die Störung auf. Können wir diesbezüglich kurz telefonieren? Nenne mir bitte ein Zeitfenster und ich kümmere mich um den Rückruf.
Viele Grüße
Dilber S.
0
3
cziegi
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Sie können mich jederzeit zurück rufen
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
cziegi
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Guten Abend,
die Techniker waren da und das Problem ist behoben - es funktioniert also alles wieder perfekt. Vielen vielen Dank für den schnellen Termin! Insgesamt war der Kundenservice exzellent!!!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.