Gelöst

Glasfaser Modem blinkt rot - kein Internet

vor 5 Jahren

Mein Modem hat begonnen, rot zu leuchten, und seit dem geht mein Internet nicht mehr. Stecker rein/raus brachte auch nichts. Muss ein Techniker her, oder gibt sich das wieder?

2196

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cziegengeist,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne nehme ich die Störung auf. Können wir diesbezüglich kurz telefonieren? Nenne mir bitte ein Zeitfenster und ich kümmere mich um den Rückruf.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sie können mich jederzeit zurück rufen 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cziegi wie ich sehe war der Techniker vor Ort und hat das Glasfasermodem ausgetauscht, sodass es nun wieder funktionieren sollte. Über eine Rückmeldung ob dem so ist würde ich mich freuen.

    Grüße Anne W.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend,

     

    die Techniker waren da und das Problem ist behoben - es funktioniert also alles wieder perfekt. Vielen vielen Dank für den schnellen Termin! Insgesamt war der Kundenservice exzellent!!! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

555

0

11

Gelöst

in  

1375

0

4

Gelöst

in  

1847

0

4

Gelöst

in  

2915

0

5