Gelöst

Glasfaser Modem blinkt rot - kein Internet

vor 5 Jahren

Mein Modem hat begonnen, rot zu leuchten, und seit dem geht mein Internet nicht mehr. Stecker rein/raus brachte auch nichts. Muss ein Techniker her, oder gibt sich das wieder?

2166

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @cziegengeist,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne nehme ich die Störung auf. Können wir diesbezüglich kurz telefonieren? Nenne mir bitte ein Zeitfenster und ich kümmere mich um den Rückruf.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend,

     

    die Techniker waren da und das Problem ist behoben - es funktioniert also alles wieder perfekt. Vielen vielen Dank für den schnellen Termin! Insgesamt war der Kundenservice exzellent!!! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

1814

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1352

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12535

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2548

0

5