Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Modem blinkt rot - kein Internet
vor 5 Jahren
Mein Modem hat begonnen, rot zu leuchten, und seit dem geht mein Internet nicht mehr. Stecker rein/raus brachte auch nichts. Muss ein Techniker her, oder gibt sich das wieder?
2166
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
508
0
11
vor 7 Jahren
1814
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1352
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
12535
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
2548
0
5
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cziegi
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne nehme ich die Störung auf. Können wir diesbezüglich kurz telefonieren? Nenne mir bitte ein Zeitfenster und ich kümmere mich um den Rückruf.
Viele Grüße
Dilber S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
cziegi
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
Guten Abend,
die Techniker waren da und das Problem ist behoben - es funktioniert also alles wieder perfekt. Vielen vielen Dank für den schnellen Termin! Insgesamt war der Kundenservice exzellent!!!
2