Gelöst
Glasfaser Modem blinkt weiß kein internet seit 3 monaten
vor 6 Jahren
Kundennummer: ××××××××××
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich will endlich mein Internet ...Bitte Regel sie das ich habe keine Geduld mehr ..seit 3 Monaten habe ich kein Internet ....der Techniker War da hat alles angeschlossen, aber jetzt blinkt mein Glasfasermodem weiß...um internetverbindung zu haben muss es dauerhaft leuchten ...ich habe es satt ....meinen schnellstart Router mit 30GB ist auch verbraucht ich hab keine Verbindung zum World Wide Web...und das seit 3 Monaten das kann es nicht geben ich dachte Telekom ist für seine Qualität berühmt und für ihren Service ...ich sehe nichts davon. Bitte erledigen Sie die Sache oder ich gehe andere (Gerichtliche) Wege. Ich bin Online Unternehmer und arbeite mit dem Internet , dank Ihnen mach ich Minus. Und dann kommt heute auch noch eine Rechnung von Telekom. UNVERSCHÄMT !!!! Ich hoffe sie verstehen meine Lage.
PS.:Rechtschreibung und Grammatikfehler vorhanden , aber das ist jetzt Irrelevant.
MFG
MANAN
1112
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
12689
0
4
vor einem Jahr
303
0
3
vor 6 Jahren
613
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich sprach just mit der Technik, kam bei dir aber leider nicht durch. Sei es, wie es sei:
Ich hörte, dass es heute endlich geklappt hat!
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0