Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaser Modem blinkt weiß
vor 6 Jahren
Hallo Community,
Nach 4 Monaten ist Internet und Telefon über Glasfaser plötzlich ausgefallen.
Ich habe gestern und heute nun mit einer netten Dame von der Telekom telefoniert, die ausschließlich den Speedport-Router debugged hat und nicht wusste was ein Modem ist.
Der Router ist nicht in der Lage eine Verbindung zum Internet über die Benutzeroberfläche zu bekommen.
Der Router zeigt „Link“ an, ist m.E. mit dem Modem verbunden.
Das Modem dagegen blinkt weiß. Ein Power-Cycle des Modems ändert daran nichts.
Wenn ich die anderen Posts hier richtig verstehe, bedeutet das ein krankes Modem.
Kann ich dann hier noch irgendwas machen?
Kann man/Telekom das noch remote lösen oder muss jetzt ein Techniker kommen?
524
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
216
0
1
vor 6 Jahren
475
0
6
vor 6 Jahren
521
0
3
vor 5 Jahren
12533
0
4