der Anschlusstermin war am 23.04.2019. Der Techniker war auch da, leider blinkt die LED am Glasfaser Modem nur weiß und kann scheinbar keine Verbindung aufbauen. Der Techniker meinte er kann da nichts machen, ich soll einfach warten...
Nun habe ich bereits das zweite Störungsticket zu diesem Problem geöffnet und jedesmal läuft es darauf hinaus, dass man einen Techniker-Termin ansetzt und jener Techniker am Termin-Tag dann anruft und sagt, dass er gar nichts bringt, wenn er vorbeikommt, weil es an der Konfiguration läge.
Der Techniker, der für heute geplant war, hat oben genannte Aussage wieder bestätigt und meinte, dass hier eine Doppelbelegung vorliegt, er könnte jedoch leider keinen seiner Kollegen in der Zentrale erreichen, um das Problem beheben zu lassen.
Könnte mir hier bitte jemand helfen und weitere Schritte in die Wege leiten?
Vielen Dank für den Support!
VG
Nikola
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Das läuft alles von alleine und wird durch weitete Störungsmeldungen, die ggf. wie hier unsinnige weitere Termine erzeugen, nur verzögert. Das du jetzt 2 Wochen dazwischen hattest an denen - nachvollziehbar - weniger passiert ist, ist doof. Sollte sich aber sicherlich in der kommenden Woche normalisieren.
#Ostern #1Mai #Brückentage
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Ludwig II
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
@nikolamarko
Hier ist kein Support, aber ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
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Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
So ist es, die Bearbeitung findet vermutlich statt oder wartete darauf von den Kollegen bearbeitet zu werden. mehr tickets bringen gar nichts.
Füge deije Kundendaten hier ein und dann kann ein Mitarbeiter nach dem Stand gucken.
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nikolamarko
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 6 Jahren
@Steffi B.
Alles klar, vielen Dank 😊
ja den hatte ich, danke sehr! Den wünsche ich dir auch und ich werde mich melden, sollte sich nichts tun.
LG Nikola
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Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Techniker ist unterwegs, ich bin gespannt.
Liebe Grüße, Steffi B.
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nikolamarko
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
@Steffi B. das Internet funktioniert jetzt 😍
Vielen Dank für eure Hilfe hier!
LG Nikola
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