Glasfaser Modem LED blinkt weiß

vor 6 Jahren

Hallo Support,

 

der Anschlusstermin war heute der 09.04.2019. Der Techniker war auch da, leider blinkt die LED am Glasfaser Modem nur weiß und kann scheinbar kein Verbindung aufbauen. Der Techniker meinte er kann da nichts machen, ich soll einfach warten... können Sie mir sagen ob warten ausreicht, und das Modem sich irgendwann verbindet, oder können Sie weitere Schritte in die Wege leiten?

 

Vielen Dank für den Support!

VG
Bastian

216

3

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hey @wuddih,

    es kann tatsächlich bis 21:00 Uhr dauern, bis der Auftrag durch alle Systeme gelaufen ist und der Anschluss funktioniert.

    Ich würde dich daher bitte dich morgen früh noch einmal zu melden, ob alles läuft. Fröhlich

    Viele Grüße
    Finn A.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    seit heute Abend funktioniert alles! Dankeschön!

     

    VG

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