Gelöst
Glasfaser Modem LED blinkt weiß
vor 6 Jahren
Hallo Support,
der Anschlusstermin war heute der 09.04.2019. Der Techniker war auch da, leider blinkt die LED am Glasfaser Modem nur weiß und kann scheinbar kein Verbindung aufbauen. Der Techniker meinte er kann da nichts machen, ich soll einfach warten... können Sie mir sagen ob warten ausreicht, und das Modem sich irgendwann verbindet, oder können Sie weitere Schritte in die Wege leiten?
Vielen Dank für den Support!
VG
Bastian
219
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
734
0
5
vor einem Jahr
50
0
2
Akzeptierte Lösung
wuddih
akzeptiert von
Stella A.
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute Abend funktioniert alles! Dankeschön!
VG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wuddih