Gelöst
Glasfaser Neuanschluss - der Techniker ist zum Termin nicht erscheinen
vor 2 Jahren
Gestern hatte ich um 08:00 bis 11:00 den Termin zum Glasfaser Neuanschluss. Ich habe den ganzen Tag gewartet, aber der Techniker ist nicht gekommen und hat sich auch nicht gemeldet. Niemand hat mich angerufen. Ich habe keine Nachrichten erhalten. Den ganzen Tag wurde "Unser Techniker verspätet sich" auf der Termin-Website angezeigt. Ich arbeite remote von zu Hause und jetzt habe ich noch keinen Internetzugang (daher muss ich für mobiles Internet noch mehr bezahlen). Die Hotline ist schlecht erreichbar. Ich habe bereits eine E-Mail an Telekom_FTTH_Gigabit_Terminierung@telekom.de geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
692
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4795
0
4
546
1
4
vor 7 Jahren
705
0
2
422
0
4
392
0
4
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Vagram
vor 2 Jahren
@Vagram
Vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich intern ein Ticket eingestellt.
Gib mir bitte Bescheid, wenn sich jemand bei dir gemeldet hat.
Gruß
Max Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Max Ba.