Gelöst

Glasfaser Neuanschluss - der Techniker ist zum Termin nicht erscheinen

vor 2 Jahren

Gestern hatte ich um 08:00 bis 11:00 den Termin zum Glasfaser Neuanschluss. Ich habe den ganzen Tag gewartet, aber der Techniker ist nicht gekommen und hat sich auch nicht gemeldet. Niemand hat mich angerufen. Ich habe keine Nachrichten erhalten. Den ganzen Tag wurde "Unser Techniker verspätet sich" auf der Termin-Website angezeigt. Ich arbeite remote von zu Hause und jetzt habe ich noch keinen Internetzugang (daher muss ich für mobiles Internet noch mehr bezahlen). Die Hotline ist schlecht erreichbar. Ich habe bereits eine E-Mail an Telekom_FTTH_Gigabit_Terminierung@telekom.de geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

IMG_2520.jpg

684

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4782

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

702

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

3