Solved
Glasfaser Neuanschluss - der Techniker ist zum Termin nicht erscheinen
2 years ago
Gestern hatte ich um 08:00 bis 11:00 den Termin zum Glasfaser Neuanschluss. Ich habe den ganzen Tag gewartet, aber der Techniker ist nicht gekommen und hat sich auch nicht gemeldet. Niemand hat mich angerufen. Ich habe keine Nachrichten erhalten. Den ganzen Tag wurde "Unser Techniker verspätet sich" auf der Termin-Website angezeigt. Ich arbeite remote von zu Hause und jetzt habe ich noch keinen Internetzugang (daher muss ich für mobiles Internet noch mehr bezahlen). Die Hotline ist schlecht erreichbar. Ich habe bereits eine E-Mail an Telekom_FTTH_Gigabit_Terminierung@telekom.de geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
701
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4805
0
4
555
1
4
426
0
4
402
0
4
Accepted Solution
Max Ba.
Telekom hilft Team
accepted by
Vagram
2 years ago
@Vagram
Vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich intern ein Ticket eingestellt.
Gib mir bitte Bescheid, wenn sich jemand bei dir gemeldet hat.
Gruß
Max Ba.
1
0