Glasfaser Nordwest keine Reaktion

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe wie viele weitere wohl auch das Problem das Glasfaser Nordwest nicht reagiert und jegliches anliegen vom Kunden kommend wohl grundsätzlich ignoriert.

 

Ich hoffe mit diesem Beitrag das sich das jemand von der Telekom mal ansieht und wie in anderen Beiträgen hier auch Beschwerde bei Glasfaser Nordwest einreicht.

 

Scheint ja manchmal zu klappen.

 

Aktueller Stand: nicht mal ein Lehrrohr im Haus. Jeglicher Kontakt mit Glasfaser Nordwest funktioniert nicht bzws wird in der Regel nicht beantwortet. Gebiet angeblich schon fertig ausgebaut.

 

Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt, hoffe das nichts fehlt.

 

Viele Grüße

Daniel

1164

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @T-DP-I 

    Erst abraten, dann doch da bestellen.

    Gefällt mir.

     

    @T-DP-I  schrieb:

    Würde davon abraten einen Glasfaseranschluss zu bestellen der von Glasfaser Nordwest gelegt/gebaut wird.

    Man muss schon Glück haben damit alles reibungslos abläuft oder man überhaupt einen Anschluss bzws. funktionierenden Anschluss bekommt.

     

    Google Rezessionen sagen alles.

     

    Viele Grüße

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @T-DP-I,

     

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich

    Das hört sich alles super an. Es ist sehr erfreulich, dass alles so gut geklappt hat. 

    Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Glasfaser-Anschluss.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1224

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1027

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1272

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

1