Glasfaser Nordwest keine Reaktion
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe wie viele weitere wohl auch das Problem das Glasfaser Nordwest nicht reagiert und jegliches anliegen vom Kunden kommend wohl grundsätzlich ignoriert.
Ich hoffe mit diesem Beitrag das sich das jemand von der Telekom mal ansieht und wie in anderen Beiträgen hier auch Beschwerde bei Glasfaser Nordwest einreicht.
Scheint ja manchmal zu klappen.
Aktueller Stand: nicht mal ein Lehrrohr im Haus. Jeglicher Kontakt mit Glasfaser Nordwest funktioniert nicht bzws wird in der Regel nicht beantwortet. Gebiet angeblich schon fertig ausgebaut.
Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt, hoffe das nichts fehlt.
Viele Grüße
Daniel
1180
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
280
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @T-DP-I
Erst abraten, dann doch da bestellen.
Gefällt mir.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Hallo @T-DP-I,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Das hört sich alles super an. Es ist sehr erfreulich, dass alles so gut geklappt hat.
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Glasfaser-Anschluss.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-DP-I