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Glasfaser Nordwest und keine Reaktion
vor 2 Jahren
Hallo
vielleicht kann mir ja das Telekom hilft Team helfen.
Im Okt. 2021 habe ich einen Glasfaseranschluß bei der Telekom bestellt. In der Antwort Mail stand:
"Der Glasfaser-Ausbau erfolgt voraussichtlich im Zeitraum vom 03.01.2022 bis zum 02.05.2022. Ihr Anschluss wird in Kooperation mit unserem Partner Glasfaser-NordWest bereitgestellt"
Im Mai/Juni 2022 wurde im Haus ( Mehrfamilienhaus ) teilweise mit der Verlegung der Kabelkanäle begonnen. Nach einem Tag wurde der unfertige Ausbau nicht fortgesetzt und seither wurde nichts mehr getan. Auf Mails an Glasfaser Nordwest wurde nur mit einer Eingangsbestätigung geantwortet. Mehr auch nicht.
Auf nachfragen im Telekom Shop und per Anruf an der Glasfaser Hotline bekam ich immer nur den selben Zeitraum genannt den ich auch im Internet sehen kann oder es hies dass sich Glasfaser Nordwest bei mir meldet. Ergebniss bisher: Nichts..
Sowas ist einfach nur traurig
Gruß
PS Daten für das Team sind hinterlegt
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vor 2 Jahren
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Mister Burny
Community Guide
vor 2 Jahren
Hast du mal bei GFNW direkt angerufen?
044135019010
Servicerufnummer Glasfaser Nordwest
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @thomaspfaffmann
Da musst du dich leider an GN wenden.
Leider nein.
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NoOneElse
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
@Kugic
Einverstanden, wenn alle ehemaligen EWE Mitarbeiter aus der GFNW entlassen werden und nur Leute dort arbeiten, die weder bei der EWE noch der Telekom beschäftigt waren.
Nur dann werden alle Kunden neutral und gleich behandelt.
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thomaspfaffmann
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Gerade hat sich jemand aus dem Telekom Team gemeldet. Mal sehn was rauskommt
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Louisa G.
Antwort
von
thomaspfaffmann
vor einem Jahr
Hallo @thomaspf1,
ich bedanke mich für das freundliche Telefonat.
Es ist sehr schade, dass Sie sich nun für die Stornierung des Auftrags entschieden haben.
Wie besprochen habe ich den Storno nun für Sie eingestellt.
Beste Grüße
Louisa G.
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