Gelöst

Glasfaser Nordwest und keine Reaktion

vor 2 Jahren

Hallo

vielleicht kann mir ja das Telekom hilft Team helfen.

Im Okt. 2021 habe ich einen Glasfaseranschluß bei der Telekom bestellt.  In der Antwort Mail stand:

"Der Glasfaser-Ausbau erfolgt voraussichtlich im Zeitraum vom 03.01.2022 bis zum 02.05.2022. Ihr Anschluss wird in Kooperation mit unserem Partner Glasfaser-NordWest bereitgestellt"

Im Mai/Juni 2022 wurde im Haus ( Mehrfamilienhaus ) teilweise mit der Verlegung der Kabelkanäle begonnen. Nach einem Tag wurde der unfertige Ausbau nicht fortgesetzt und seither wurde nichts mehr getan. Auf Mails an Glasfaser Nordwest wurde nur mit einer Eingangsbestätigung geantwortet. Mehr auch nicht. 

Auf nachfragen im Telekom Shop und per Anruf an der Glasfaser Hotline bekam ich immer nur den selben Zeitraum genannt den ich auch im Internet sehen kann oder es hies dass sich Glasfaser Nordwest bei mir meldet.  Ergebniss bisher:  Nichts..

Sowas ist einfach nur traurig

Gruß

 

PS  Daten für das Team sind hinterlegt

1242

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @thomaspf1,

     

    ich bedanke mich für das freundliche Telefonat.

    Es ist sehr schade, dass Sie sich nun für die Stornierung des Auftrags entschieden haben.

    Wie besprochen habe ich den Storno nun für Sie eingestellt.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen