Glasfaser Nordwest und keine Reaktion

vor 2 Jahren

Hallo

vielleicht kann mir ja das Telekom hilft Team helfen.

Im Okt. 2021 habe ich einen Glasfaseranschluß bei der Telekom bestellt.  In der Antwort Mail stand:

"Der Glasfaser-Ausbau erfolgt voraussichtlich im Zeitraum vom 03.01.2022 bis zum 02.05.2022. Ihr Anschluss wird in Kooperation mit unserem Partner Glasfaser-NordWest bereitgestellt"

Im Mai/Juni 2022 wurde im Haus ( Mehrfamilienhaus ) teilweise mit der Verlegung der Kabelkanäle begonnen. Nach einem Tag wurde der unfertige Ausbau nicht fortgesetzt und seither wurde nichts mehr getan. Auf Mails an Glasfaser Nordwest wurde nur mit einer Eingangsbestätigung geantwortet. Mehr auch nicht. 

Auf nachfragen im Telekom Shop und per Anruf an der Glasfaser Hotline bekam ich immer nur den selben Zeitraum genannt den ich auch im Internet sehen kann oder es hies dass sich Glasfaser Nordwest bei mir meldet.  Ergebniss bisher:  Nichts..

Sowas ist einfach nur traurig

Gruß

 

PS  Daten für das Team sind hinterlegt

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hast du mal bei GFNW direkt angerufen?

     

    044135019010

    Servicerufnummer Glasfaser Nordwest

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @thomaspfaffmann 

    @thomaspfaffmann  schrieb:

    Glasfaser Nordwest und keine Reaktion

    Da musst du dich leider an GN wenden.

     

     

    @thomaspfaffmann  schrieb:
    vielleicht kann mir ja das Telekom hilft Team helfen.

    Leider nein.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Kugic 

    @Kugic  schrieb:
    Sie darf sich nicht in betriebliche Abläufe einmischen und die GFNW muss komplett eigenständig agieren. 

    Einverstanden, wenn alle ehemaligen EWE Mitarbeiter aus der GFNW entlassen werden und nur Leute dort arbeiten, die weder bei der EWE noch der Telekom beschäftigt waren.

    Nur dann werden alle Kunden neutral und gleich behandelt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Gerade hat sich jemand aus dem Telekom Team gemeldet.  Mal sehn was rauskommt

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @thomaspf1,

     

    ich bedanke mich für das freundliche Telefonat.

    Es ist sehr schade, dass Sie sich nun für die Stornierung des Auftrags entschieden haben.

    Wie besprochen habe ich den Storno nun für Sie eingestellt.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

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