Glasfaser Online-Vorteil wird nicht gegeben
vor 5 Stunden
Hallo zusammen,
Euer Telefon Support hat mir geraten mich an Beschwerde@telekom.de zu wenden. Diese Mail gibt es nicht! Zum Problem.
Ich bestellte einen Glasfaser Vertrag am 21.11.2024, inkl. 100€ Online Vorteil
Am 30.12 wurde unsere Wohnung dann mit Glasfaser versorgt. Um die Aktivierung zu anzustoßen, sollten wir laut den Kollegen uns an den Glasfaser Support werden. Dies taten wir auch telefonisch. Der Anschluss wurde auch direkt danach freigeschaltet. Problem, scheinbar wurde ein neuer Auftrag von dem Kollegen am Telefon erstellt. Wohlgemerkt ohne die 100€ Online-Vorteil. Dies wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Es wurde der Anschein vermittelt, dass die Bestellung XXXX ausgeführt wird. Wie kann das sein?
Auf der ersten Rechnung war dann nichts mehr zu sehen von dem 100€ Online Vorteil. Auf Nachfrage beim Support wurde uns bestätigt das man sich kümmern werde. Seitdem ist nichts passiert. Neuerdings bekomme ich aber regelmäßig die Nachricht ich solle doch bitte meinen Glasfaseranschluss aktivieren und in Betrieb nehmen.
Wie gehen wir hier weiter vor?
Vielen Dank!
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Lucky2024
vor 5 Stunden
Damit dir hier jemand helfen kann bzw. ein Teami, muss du dein Profil noch komplett ausfüllen.
Dort gehört deine Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitfenster deiner Erreichbarkeit rein.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Stunden
Hallo @user_6dc4fd,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Die Kollegen vom Service können diese 100 € Online Vorteil nicht mit einbuchen. Dein ursprünglicher Auftrag ist aber noch im System und wartet auf die Aktivierung. Versuche gerne, ob du diesen jetzt schon aktiviert bekommst. Dann würde ich den Anschluss, den der Kollege gebucht hat, zu sofort kündigen, damit du nicht zwei Anschlüssen zahlen musst. ;) Wir sprechen heute Abend gegen 20 Uhr noch einmal.
Gruß
André
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Patti Müller
Antwort
von
André A.
vor 4 Stunden
Dein ursprünglicher Auftrag ist aber noch im System und wartet auf die Aktivierung. Versuche gerne, ob du diesen jetzt schon aktiviert bekommst.
Hallo @user_6dc4fd,
vielen Dank für das spontane Telefonat. Die Kollegen vom Service können diese 100 € Online Vorteil nicht mit einbuchen. Dein ursprünglicher Auftrag ist aber noch im System und wartet auf die Aktivierung. Versuche gerne, ob du diesen jetzt schon aktiviert bekommst. Dann würde ich den Anschluss, den der Kollege gebucht hat, zu sofort kündigen, damit du nicht zwei Anschlüssen zahlen musst. ;) Wir sprechen heute Abend gegen 20 Uhr noch einmal.
Gruß
André
Ähh.... wie soll das funktionieren?
1 Gf-TA = 1 Tarif
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_6dc4fd