Glasfaser Online-Vorteil wird nicht gegeben

2 months ago

Hallo zusammen,

 

Euer Telefon Support hat mir geraten mich an Beschwerde@telekom.de zu wenden. Diese Mail gibt es nicht! Zum Problem.

 

Ich bestellte einen Glasfaser Vertrag am 21.11.2024, inkl. 100€ Online Vorteil

 

Am 30.12 wurde unsere Wohnung dann mit Glasfaser versorgt. Um die Aktivierung zu anzustoßen, sollten wir laut den Kollegen uns an den Glasfaser Support werden. Dies taten wir auch telefonisch.  Der Anschluss wurde auch direkt danach freigeschaltet. Problem, scheinbar wurde ein neuer Auftrag von dem Kollegen am Telefon erstellt. Wohlgemerkt ohne die 100€ Online-Vorteil. Dies wurde zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Es wurde der Anschein vermittelt, dass die Bestellung XXXX ausgeführt wird. Wie kann das sein?

 

Auf der ersten Rechnung war dann nichts mehr zu sehen von dem 100€ Online Vorteil. Auf Nachfrage beim Support wurde uns bestätigt das man sich kümmern werde. Seitdem ist nichts passiert. Neuerdings bekomme ich aber regelmäßig die Nachricht ich solle doch bitte meinen Glasfaseranschluss aktivieren und in Betrieb nehmen.

 

Wie gehen wir hier weiter vor?

 

Vielen Dank!

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    • Official Solution

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      2 months ago

      Hallo @user_6dc4fd,

       

      schön, dass es mit der Aktivierung ohne Probleme geklappt hat. Den "falschen" Anschluss habe ich dann zu sofort gekündigt. Damit bekommst du nun noch die Gutschriften automatisch.

       

      @Patti Müller bei Eigenausbau Telekom sind bis zu 5 Aktivierungen über eine ID möglich. ;)

       

      Gruß

      André

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