Gelöst
Glasfaser PON blinkt grün wer kann helfen!
vor 5 Jahren
Hallo,
Wir warten seit Februar auf den Glasfaseranschluss in unserem neuen Haus. In Zeiten von Corona mit 3 Schulpflichtigen Schulkindern und 2x Homeoffice eine Katastrophe ohne stabilen Netz. Heute war der Techniker endlich hier und hat das Glasfasermodem installiert. Allerdings blinkt die PON jetzt grün. Laut Techniker müssen nur noch ein paar Klicks aus der Ferne gemacht werden. Wer kann uns hier helfen? Wie kann man dies beschleunigen, damit wir nächste Woche endlich normal das Netz für Arbeit und Schule nutzen können?
Danke
Paul
657
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1406
0
4
vor 4 Jahren
403
0
2
vor 5 Jahren
18301
2
9
vor 5 Jahren
1509
0
4
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pakulmo
vor 5 Jahren
die Kollegen haben sich gemeldet. Die Störung ist natürlich noch in Bearbeitung und wird voraussichtlich am Dienstage behoben. Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.