Glasfaser Portal
2 months ago
Auftragsstatus im Glasfaser Portal funktioniert leider nicht. Ausbaustatus ist nicht einsehbar
149
3
This could help you too
Solved
11 months ago
320
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Hallo @OMa12321
Welche Meldung kommt denn ?
Mal Cache vom Browser gelöscht ?
Ansonsten anderen Browser nutzen oder mal von einem anderen Endgerät nach schauen
0
2 months ago
Funktioniert bei mir.
0
2 months ago
Huhu @OMa12321,
schön, dass du dich meldest. 😍
Hast du Cache und Cookies glöscht und es auch mal mit einem anderen Browser probiert, wie @Marcel2605 geschrieben hat? 😊 Das wäre auch meine erste Idee gewesen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Unlogged in user
Ask
from