Solved
Glasfaser - Speedport Smart 4 Plus - Störung (Kabelfehler e2.2)
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen keine Telefonie und kein Internet mehr. Vor zwei Wochen wurde auf Glasfaser umgestellt.
Am o.g. Smart 4 Plus blinkt permanent die grüne LED. Auch Stecker ziehen, Kabel raus/rein, Reset, alles hat nichts gebracht.
Die Telekom will mir einen neuen Router schicken, aber ob das etwas bringt?
Als ich für längere Zeit den Stecker gezogen hatte, kam kurz die Meldung: „Kabelfehler (e2.2).
Das war es dann aber schon wieder, jetzt blinkt wieder die grüne LED.
Kann mir von Euch bitte jemand helfen?
Herzlichen Dank schon mal und viele Grüße, Daniel
1099
0
6
This could help you too
518
0
2
4208
0
1
708
0
5
523
0
6
3672
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Was sagte die Störungsstelle?
0
0
2 years ago
Die Dame am Telefon meinte. sie könne auch nicht sagen, woran es liegt, nur, dass die Anschlüsse in meiner näheren Umgebung online seien.
Zunächst wollte sie mir einen Techniker schicken, auf meine Nachfrage hin, wer das bezahlen müsste, meinte Sie, wenn es die Zuleitung beträfe, die Telekom, wenn bspw. das Gerät defekt sei (das seit 2 Wochen angeschlossen ist), dann ich.
Daher jetzt erst mal der Versuch mit einem neuen Router.
0
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @d.weinbrecht,
wenn es auch mit dem neuen Router zu Problemen kommt, lass es mich wissen und ergänze dann auch gerne direkt dein Profil, damit ich mich bei dir melden kann.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo Sarah,
mit dem neuen Router funktioniert es jetzt wieder, vielen Dank!
Viele Grüße
Daniel
Answer
from
2 years ago
@d.weinbrecht
Das freut mich sehr zu lesen 🤩
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Daniel 😊
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Sarah,
mit dem neuen Router funktioniert es jetzt wieder, vielen Dank!
Viele Grüße
Daniel
0
Unlogged in user
Ask
from