Gelöst
Glasfaser Sync gering und Frage zu Cashback Aktion
vor 4 Monaten
Moin,
Ich habe im Grunde zwei separate Fragen, eine zu Festnetz und eine zu den Mobiltarifen.
1) Ich habe seit heute Glasfaser 600/300. Der Anschluss erfolgt über ein Glasfasermodem 2 der Telekom. Das Modem hängt an einer Fritzbox 7590.
Die Fritzbox zeigt an das der Sync nur 498/251 beträgt. Ist zu erwarten das sich das in nächster Zeit selbständig hochregelt?
Neustart von Modem/Router und Leitungsneustart über die App haben keine Änderung gebracht.
2) Ich habe Magenta Mobil L mit 2 Pluskarten und ohne Mindestlaufzeit bzw. 1 Monat. Momentan läuft ja die Cashback Aktion bei Neu Abschluss. Könnte ich die Verträge kündigen und wäre ich anschließend berechtigt für den Cashback?
Falls ja, gibt es die Möglichkeit die bestehenden Verträge in Verträge mit 2 Jahres Bindung umzuwandeln und den Cashback zu erhalten? Ich würde meine Rufnummern gerne behalten und bei der Option Kündigung und Neu Abschluss scheint das nicht möglich zu sein.
Außerdem werde ich vermutlich in naher Zukunft eine dritte Pluskarte buchen. Kann ich die Pluskarte trotzdem ohne Mindestlaufzeit buchen, oder ist die Laufzeit der Plus Karten an die Mindestlaufzeit des Hauptvertrages gebunden?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, .
Viele Grüße,
Andreas
193
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
168
0
4
vor 4 Jahren
218
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
AWoeste
vor 4 Monaten
Die Fritzbox zeigt an das der Sync nur 498/251 beträgt. Ist zu erwarten das sich das in nächster Zeit selbständig hochregelt?
Hallo @AWoeste
Deine erste Frage kann ich beantworten:
Auf jedenfall mal neugestartet ?
Hab die gleiche Konstellation
4
1
AWoeste
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Monaten
Hi vielen Dank für den Tip, das probiere ich heute Abend direkt mal aus und geb dann Rückmeldung.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AWoeste
vor 4 Monaten
Hallo @AWoeste,
herzlichen Dank für das Interesse an unserer Cashback-Aktion. Die Aktion kann tatsächlich nur bei einem Neuabschluss genutzt werden. Mit einer neuen Rufnummer kannst du den Vorteil selbstverständlich auch nutzen. Soweit ich das jetzt aber verstanden habe, kommt diese Option für dich keinesfalls in Frage.
Viele Grüße
Lilia
2
0
Akzeptierte Lösung
AWoeste
akzeptiert von
Melanie B.
vor 4 Monaten
Habs jetzt in der Mittagspause testen können.
Werkseinstellungen und Neueinrichtung hat funktioniert und sync ist jetzt bei 659/339
Vielen Dank nochmal für den schnellen und wirksamen Hinweis.
2
0