Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Tarif ändern nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe aktuell den Tarif MagentaZuhause XXL und würde gerne auf MagentaZuhause GIGA upgraden.
Wie ich hier vor einem Jahr eingezogen bin, hatte ich auch die Option, jetzt steht kein Tarif ändern möglich und bei Kunde werden "Demnächst verfügbar. Eine Hausnummer weiter lässt sich aber alles buchen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke und viele Grüße
476
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
696
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
243
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
1205
0
12
Gelöst
vor 5 Monaten
191
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@Orishas
Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏
Aktuell erreichen uns sehr viele Beiträge 🥵
Du hast ja deine Daten bereits hinterlegt und ich konnte mal schauen 🕵️♂️ Über unser System kann ich den MagentaZuhause GIGA Tarif buchen 🙌 Ich habe gerade mal zu später Stunde mein Glück versucht, konnte dich aber nicht erreichen 😅
Wann passt dir denn ein Rückruf besser, dann kümmere ich mich um die Buchung? 😉
Viele Grüße
Timur K.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Orishas
Antwort
von
Timur K.
vor 2 Jahren
Danke Timur, der Support hier ist erstklassig.
2