Glasfaser Vertrag hinzufügen
1 month ago
Hallo liebe Community!
Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Beste Grüße
Ramona
47
2
This could help you too
6 months ago
206
0
2
3 years ago
307
0
1
6 years ago
7919
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
1 month ago
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Hallo liebe Community!
Leider lässt sich mein Festnetzvertrag/Glasfaservertrag nicht dem Kundenkonto (weder auf der Website noch via App) hinzufügen.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Was kann ich tun um neben meinem Prepaid-Vertrag auch den Glasfastervertrag zu sehen (um z. B. Rechnungen abzurufen)?
Beste Grüße
Ramona
Sie müssen zuerst über den Glasfaservertrag einen Zugang zum Kundencenter anlegen.
Dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen. Umgekehrt funktioniert es leider nicht, der Festnetzvertrag muss zuerst angelegt werden.
0