glasfaseranschluss abgeschaltet

3 years ago

Mir wurde einfach der Anschluss abgeschaltet . Kein internet ,kein Telefon und die Telekom ist telefonisch nicht erreichbar. Rückrufservice genutzt und kein Rückruf. Email geschrieben und so dauert das dann wieder ne halbe Ewigkeit bis darauf reagiert wird. Der Service ist echt katastrophal derzeit.

445

9

    • 3 years ago

      Gab es eine Kündigungsbestätigung? Kannst Du noch aufs Kundencenter zugreifen? Ist dort ggf. ein Auftrag zu sehen?

      Wann war der eigentliche Anschaltetermin?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Ah verstehe. Dann hat man das wohl versucht zu korrigieren und dann ist es dazu gekommen. Dann müssen wir mal aufs Team warten. Informiert wurde es ja schon. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Warum kommt die Info nicht zu Beginn? @andre1li 

       Dann hätte ich Dir sagen können, dass Dein Anschluss an der falschen Hausnummer dokumentiert ist und Du für Deine Hausnummer jetzt einen Techniker brauchst, der das Gf Modem für die korrekte Hausnummer  installiert.

       

      Denn genau so war es an unserem Gf Anschluss und ohne dasTeam von Telekom hilft wäre das nichts geworden👍

      Answer

      from

      3 years ago

      @andre1li 

      In DE werden die Hausnummern nach System vergeben: eine Seite gerade Hausnummern, die gegenüber liegende die ungeraden Hausnummern.

      Nach dieser Logik bist Du eben von einer Strassenseite zur anderen "umgezogen". Könnte es sein, dass in 11 jemand mit ähnlichem Namen wohnt und auf seinen Anschluß wartet?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @andre1li 

      abgeschaltet oder Störung, geht leider nicht so wirklich aus Deinem Beitrag zu 100% hervor ?

      Gruß

      Waage1969

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      glasfaseranschluss abgeschaltet

      Und Du weißt nicht warum? @andre1li 

      Hast Du gekündigt, oder die Rechnungen nicht bezahlt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @andre1li,

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. Gerne sehe ich mir deinen Festnetzanschluss genauer an.
      Passt dir heute noch ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    615

    0

    2

    Solved

    in  

    1312

    0

    7

    Solved

    in  

    1032

    0

    4

    Solved

    in  

    241

    0

    5