glasfaseranschluss abgeschaltet

vor 3 Jahren

Mir wurde einfach der Anschluss abgeschaltet . Kein internet ,kein Telefon und die Telekom ist telefonisch nicht erreichbar. Rückrufservice genutzt und kein Rückruf. Email geschrieben und so dauert das dann wieder ne halbe Ewigkeit bis darauf reagiert wird. Der Service ist echt katastrophal derzeit.

444

9

  • vor 3 Jahren

    Gab es eine Kündigungsbestätigung? Kannst Du noch aufs Kundencenter zugreifen? Ist dort ggf. ein Auftrag zu sehen?

    Wann war der eigentliche Anschaltetermin?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ah verstehe. Dann hat man das wohl versucht zu korrigieren und dann ist es dazu gekommen. Dann müssen wir mal aufs Team warten. Informiert wurde es ja schon. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Warum kommt die Info nicht zu Beginn? @andre1li 

     Dann hätte ich Dir sagen können, dass Dein Anschluss an der falschen Hausnummer dokumentiert ist und Du für Deine Hausnummer jetzt einen Techniker brauchst, der das Gf Modem für die korrekte Hausnummer  installiert.

     

    Denn genau so war es an unserem Gf Anschluss und ohne dasTeam von Telekom hilft wäre das nichts geworden👍

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @andre1li 

    In DE werden die Hausnummern nach System vergeben: eine Seite gerade Hausnummern, die gegenüber liegende die ungeraden Hausnummern.

    Nach dieser Logik bist Du eben von einer Strassenseite zur anderen "umgezogen". Könnte es sein, dass in 11 jemand mit ähnlichem Namen wohnt und auf seinen Anschluß wartet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @andre1li 

    abgeschaltet oder Störung, geht leider nicht so wirklich aus Deinem Beitrag zu 100% hervor ?

    Gruß

    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    glasfaseranschluss abgeschaltet

    Und Du weißt nicht warum? @andre1li 

    Hast Du gekündigt, oder die Rechnungen nicht bezahlt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @andre1li,

    für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. Gerne sehe ich mir deinen Festnetzanschluss genauer an.
    Passt dir heute noch ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

614

0

2

Gelöst

in  

1302

0

7

Gelöst

in  

1022

0

4

Gelöst

in  

240

0

5