Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
glasfaseranschluss abgeschaltet
vor 3 Jahren
Mir wurde einfach der Anschluss abgeschaltet . Kein internet ,kein Telefon und die Telekom ist telefonisch nicht erreichbar. Rückrufservice genutzt und kein Rückruf. Email geschrieben und so dauert das dann wieder ne halbe Ewigkeit bis darauf reagiert wird. Der Service ist echt katastrophal derzeit.
440
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
971
1
3
Gelöst
vor einem Monat
234
0
5
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Gab es eine Kündigungsbestätigung? Kannst Du noch aufs Kundencenter zugreifen? Ist dort ggf. ein Auftrag zu sehen?
Wann war der eigentliche Anschaltetermin?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
NoOneElse
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
@andre1li
In DE werden die Hausnummern nach System vergeben: eine Seite gerade Hausnummern, die gegenüber liegende die ungeraden Hausnummern.
Nach dieser Logik bist Du eben von einer Strassenseite zur anderen "umgezogen". Könnte es sein, dass in 11 jemand mit ähnlichem Namen wohnt und auf seinen Anschluß wartet?
0
Waage1969
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @andre1li
abgeschaltet oder Störung, geht leider nicht so wirklich aus Deinem Beitrag zu 100% hervor ?
Gruß
Waage1969
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
glasfaseranschluss abgeschaltet
Und Du weißt nicht warum? @andre1li
Hast Du gekündigt, oder die Rechnungen nicht bezahlt?
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. Gerne sehe ich mir deinen Festnetzanschluss genauer an.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
0