Gelöst
Glasfaseranschluss am falschen Port im Verteilerkasten - Status
vor 3 Jahren
Guten Tag,
vor genau zwei Wochen wurden bei uns im Haus die Glasfaserkabel verlegt und die Glasfaserdosen montiert.
Die Glasfaser-Freischaltung konnte jedoch nicht komplett abgeschlossen, da laut Techniker das komplette Haus im Verteilerkasten am falschen Port angeschlossen ist. Die Arbeiten im Haus sind komplett abgeschlossen, laut Techniker muss das nur noch im Verteilerkasten getauscht werden und dann kommen per Mail die Anweisungen zur Freischaltung.
Die Umstellung auf Glasfaser hat zwar absolut keine Eile, aber ich frage mich dennoch wie der akuelle Status seitens Telekom ist. Gestern wurde auch den ganzen Tag am Verteilerkasten gearbeitet, es sind jedoch weiterhin keine Neuigkeiten gekommen.
Kundennummer sollte im Profil hinterlegt sein, würde mich freuen, wenn das kurz gecheckt werden kann.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem wurde jetzt behoben. Vorhin war doch nochmal ein Techniker im Haus, um die Leitung von der Glasfaserdose aus zu testen. Habe den Anschluss jetzt schon eingerichtet und läuft wie ne 1A 😀
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