Gelöst

Glasfaseranschluss - Beschwerde

vor 3 Jahren

Wir hatten heute das „Vergnügen“ von zwei Mitarbeitern Ihres Vertriebspartners belästigt zu werden. Zum zweiten Mal innerhalb von 3 Wochen wollten zwei junge Männer in unsere Wohnung kommen, um die Möglichkeiten eines Glasfaseranschlusses zu „prüfen“. Der Termin war angeblich mit unserer Hausverwaltung abgestimmt worden. Wenn wir die Mitarbeiter nicht in unsere Wohnung lassen würden, könnten wir auch später keinen entsprechenden Anschluss erhalten.

Die jungen Männer waren der deutschen Sprache nur sehr eingeschränkt mächtig. Der Termin war natürlich nicht mit der Hausverwaltung abgestimmt worden. Als wir sie abgewiesen haben, wurden sie aggressiv.

Das Auftreten ähnelte sehr den „Drückerkolonnen“ im Vertrieb von Staubsaugern und Zeitungen. Hat die Telekom das nötig?
Bitte verschonen Sie uns von weiteren „Besuchen“ dieser Art - danke.

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