Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaseranschluss - fehlt da noch etwas?
vor 6 Monaten
Hallo Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Und ich kenne mich dazu nicht wirklich aus.
Ein Kunde will seinen Glasfaseranschluss in Betrieb nehmen. Der Telekom Techniker war schon da, ist aber wieder gegangen weil wohl noch etwas fehlt. Er hat auch gemeint, das die Dose schon älter ist.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Das ist in einem MFH.
Ich schicke ein Foto mit.
meine Frage(n):
Fehlt da wirklich was?
Wenn was fehlt, wer ist dafür zuständig? Die Telekom oder die Wohnungsbaugesellschaft?
Ist die Dose wirklich schon so alt?
Beste Grüsse
Wolfgang
196
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
625
2
2
vor 3 Jahren
673
0
5
vor 3 Jahren
246
0
1
Buster01
vor 6 Monaten
Ist ein alter Klapp-TA, da fehlt die Adapterplatte, womit der auf passiv TA umgebaut wird.
normalerweise sollte der Techniker Adapterplatten dabei haben.
3
0
prwinho
vor 6 Monaten
Ja, normalerweise………
Hat er aber nicht. Und nun ist der Kunde verärgert.
wie ist denn der richtige Weg, das Problem zu lösen?
0
0
Buster01
vor 6 Monaten
GF-Hotline anrufen, Problem schildern, neuen Termin vereinbaren,
der Initialisierungsauftrag muß ja noch im System sein.
2
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Buster01
vor 6 Monaten
Hallo @prwinho,
der betroffene Kunde muss sich aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte direkt an uns wenden.
Hier, über Facebook oder auch X.
Grüße Detlev
0