Glasfaseranschluss vorhanden kann aber nicht gebucht werden
2 years ago
Hallo,
ich habe in meiner Wohnung eine Fiber Anschluss von der Deutschen Telekom.
Leider kann mir aber immer nur DSL angeboten werden.
Im Kundencenter werde ich immer durchgereicht. Im Support wird gesehen das ein Anschluss vorhanden ist, aber die wissen leider auch nicht, warum der Tarif nicht gebucht werden kann.
292
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
41
0
1
190
0
1
1 year ago
293
0
5
Solved
318
0
1
Gadich
2 years ago
@lars49 das leigt wahrscheinlich an einer Systemsietigen Migration. Befülle mal dein Profil, damit sich das ein TEami anschauen kann. Falls eine Migrtaion vorliegt kann es bis zu 12 Wochen dauern, bis dann das Produkt buchbar ist.
Link fürs Profil in meiner Signatur.
1
5
Load 2 older comments
lars49
Answer
from
Gadich
2 years ago
Ist hinterlegt worden.
0
Gadich
Answer
from
Gadich
2 years ago
super dann rufe ich mal einen Teami, sei bitte erreichbar.
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
2 years ago
Hallo @lars49,
vielen Dank für das Telefonat.
Aktuell liegt hier wie von @Gadich vermutet eine Migration vor und daher ist die Buchung nicht möglich. Zur Zeit wird liegt noch die Verfügbarkeit bei 250 Mbit/s. Wir müssten uns noch voraussichtlich bis Juni gedulden, aber einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht versprechen. Wir können gerne im Kontakt bleiben.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Unlogged in user
Ask
from
lars49