Glasfaseranschluss vorhanden kann aber nicht gebucht werden

2 years ago

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung eine Fiber Anschluss von der Deutschen Telekom.
Leider kann mir aber immer nur DSL angeboten werden.

Im Kundencenter werde ich immer durchgereicht. Im Support wird gesehen das ein Anschluss vorhanden ist, aber die wissen leider auch nicht, warum der Tarif nicht gebucht werden kann.

  

292

6

  • 2 years ago

    @lars49 das leigt wahrscheinlich an einer Systemsietigen Migration. Befülle mal dein Profil, damit sich das ein TEami anschauen kann. Falls eine Migrtaion vorliegt kann es bis zu 12 Wochen dauern, bis dann das Produkt buchbar ist.

     

    Link fürs Profil in meiner Signatur.

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Ist hinterlegt worden.

    Answer

    from

    2 years ago

    super dann rufe ich mal einen Teami, sei bitte erreichbar.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @lars49,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

    Aktuell liegt hier wie von @Gadich vermutet eine Migration vor und daher ist die Buchung nicht möglich. Zur Zeit wird liegt noch die Verfügbarkeit bei 250 Mbit/s. Wir müssten uns noch voraussichtlich bis Juni gedulden, aber einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht versprechen. Wir können gerne im Kontakt bleiben.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from