Glasfaseranschluss vorhanden kann aber nicht gebucht werden
2 years ago
Hallo,
ich habe in meiner Wohnung eine Fiber Anschluss von der Deutschen Telekom.
Leider kann mir aber immer nur DSL angeboten werden.
Im Kundencenter werde ich immer durchgereicht. Im Support wird gesehen das ein Anschluss vorhanden ist, aber die wissen leider auch nicht, warum der Tarif nicht gebucht werden kann.
303
0
6
This could help you too
53
0
3
5 months ago
82
0
1
192
0
1
2 years ago
334
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@lars49 das leigt wahrscheinlich an einer Systemsietigen Migration. Befülle mal dein Profil, damit sich das ein TEami anschauen kann. Falls eine Migrtaion vorliegt kann es bis zu 12 Wochen dauern, bis dann das Produkt buchbar ist.
Link fürs Profil in meiner Signatur.
5
from
2 years ago
Ist hinterlegt worden.
0
from
2 years ago
super dann rufe ich mal einen Teami, sei bitte erreichbar.
from
2 years ago
Hallo @lars49,
vielen Dank für das Telefonat.
Aktuell liegt hier wie von @Gadich vermutet eine Migration vor und daher ist die Buchung nicht möglich. Zur Zeit wird liegt noch die Verfügbarkeit bei 250 Mbit/s. Wir müssten uns noch voraussichtlich bis Juni gedulden, aber einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht versprechen. Wir können gerne im Kontakt bleiben.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from