Glasfaseranschluss vorhanden kann aber nicht gebucht werden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe in meiner Wohnung eine Fiber Anschluss von der Deutschen Telekom.
Leider kann mir aber immer nur DSL angeboten werden.
Im Kundencenter werde ich immer durchgereicht. Im Support wird gesehen das ein Anschluss vorhanden ist, aber die wissen leider auch nicht, warum der Tarif nicht gebucht werden kann.
286
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
1
vor einem Jahr
258
0
5
Gelöst
308
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
719
0
3
Gadich
vor 2 Jahren
@lars49 das leigt wahrscheinlich an einer Systemsietigen Migration. Befülle mal dein Profil, damit sich das ein TEami anschauen kann. Falls eine Migrtaion vorliegt kann es bis zu 12 Wochen dauern, bis dann das Produkt buchbar ist.
Link fürs Profil in meiner Signatur.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Hallo @lars49,
vielen Dank für das Telefonat.
Aktuell liegt hier wie von @Gadich vermutet eine Migration vor und daher ist die Buchung nicht möglich. Zur Zeit wird liegt noch die Verfügbarkeit bei 250 Mbit/s. Wir müssten uns noch voraussichtlich bis Juni gedulden, aber einen genauen Zeitpunkt kann ich dir nicht versprechen. Wir können gerne im Kontakt bleiben.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lars49