Gelöst
Glasfaseranschluss wird nicht fertiggestellt
vor einem Jahr
Unser Glasfaserhausanschlus ist mittlerweile schon über 2 Monate hergestellt.
Leider fehlt der berühmte Einrichtungslink.
Nach Nachfrage bei der Telekom wird sich drum gekümmert. Es wurde ein Ticket eröffnet.
Weitere 2 Wochen später erneute Nachfrage bei der Telekom mit der Antwort in den nächsten 2 Wochen wird das geklärt.
Weitere 2 Wochen später wurde es auf Nachfrage zur Chefsache erklärt. Dauer maximal 2 Wochen.
3 Wochen später kam ein Techniker zum Durchmessen mit der Feststellung da ist wohl irgendwas nicht richtig angeschlossen.
Jetzt sind schon wieder 3 Wochen vergangen und wir haben immer noch keinen Glasfaseranschluss.
Noch schöner ist das wir aber für den Anschluss schon bezahlen (Umstellung, neuer Router).
Informationen seitens der Telekom Mangelware bin sehr enttäuscht.
218
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
237
0
5
436
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
3 Wochen später kam ein Techniker zum Durchmessen mit der Feststellung da ist wohl irgendwas nicht richtig angeschlossen.
Also läuft es im Hintergrund doch weiter, Zwischenmeldungen gibt es nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wie kommst du auf den sau schmalen Grad, dass der Glasfaseranschluss nicht fertig gestellt würde?
Natürlich will die Telekom, dass du Glasfaser nutzt - sonst bekommen se ja auch nicht dein Geld!
Sie hat also ein natürliches Interesse daran, dich früher als später zu versorgen.
Lass sie einfach machen...
0