Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaseranschluss wird nicht fertiggestellt
vor 7 Monaten
Unser Glasfaserhausanschlus ist mittlerweile schon über 2 Monate hergestellt.
Leider fehlt der berühmte Einrichtungslink.
Nach Nachfrage bei der Telekom wird sich drum gekümmert. Es wurde ein Ticket eröffnet.
Weitere 2 Wochen später erneute Nachfrage bei der Telekom mit der Antwort in den nächsten 2 Wochen wird das geklärt.
Weitere 2 Wochen später wurde es auf Nachfrage zur Chefsache erklärt. Dauer maximal 2 Wochen.
3 Wochen später kam ein Techniker zum Durchmessen mit der Feststellung da ist wohl irgendwas nicht richtig angeschlossen.
Jetzt sind schon wieder 3 Wochen vergangen und wir haben immer noch keinen Glasfaseranschluss.
Noch schöner ist das wir aber für den Anschluss schon bezahlen (Umstellung, neuer Router).
Informationen seitens der Telekom Mangelware bin sehr enttäuscht.
198
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1185
0
3
vor 2 Jahren
334
0
2
vor 5 Jahren
298
0
4
vor einem Jahr
190
0
5
357
0
8
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Also läuft es im Hintergrund doch weiter, Zwischenmeldungen gibt es nicht.
3
0
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 7 Monaten
Wie kommst du auf den sau schmalen Grad, dass der Glasfaseranschluss nicht fertig gestellt würde?
Natürlich will die Telekom, dass du Glasfaser nutzt - sonst bekommen se ja auch nicht dein Geld!
Sie hat also ein natürliches Interesse daran, dich früher als später zu versorgen.
Lass sie einfach machen...
2
0