Glasfaseranschlüsse immer noch nicht buchbar

vor 2 Jahren

Hallo,
es geht um Glasfaseranschlüsse, sollten 1.10. funktionstüchtig sein, dann hieß es 30.10.
Jetzt geht immer noch nichts.
Fehlende Dokumentation?

Könnte bitte jemand der Teamis nachsehen, woran es hakt?
Details zum betreffenden Objekt habe ich im Profil bei "Weitere Informationen" hinterlegt.
Bei telefonischen Rückfragen bitte bei dem angegeben Eigentümer anrufen.
Danke.

567

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @GerdM  schrieb:
    Könnte bitte jemand der Teamis nachsehen, woran es hakt?

    Das hilft dir dann was? Also wenn du es weißt?

    Es ist buchbar, wenn es buchbar ist. Dauer halt. 

     

    Kannst dir sicher sein, dass die Telekom gern schneller das Geld von euch hätte. 

    Also gibts Gründe, die interna sind, warum es jetzt noch nicht geht. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @GerdM  schrieb:

    Hallo,
    es geht um Glasfaseranschlüsse, sollten 1.10. funktionstüchtig sein, dann hieß es 30.10.
    Jetzt geht immer noch nichts.
    Fehlende Dokumentation?

    Könnte bitte jemand der Teamis nachsehen, woran es hakt?
    Details zum betreffenden Objekt habe ich im Profil bei "Weitere Informationen" hinterlegt.
    Bei telefonischen Rückfragen bitte bei dem angegeben Eigentümer anrufen.
    Danke.


    Glasfaser ist fertig wenn sie fertig ist. Stelle es dir wie eine Wurst vor, die hat auch zwei Enden. Im Haus ist es, an der Trasse und der Dokumentation halt noch nicht. Teilweise werden ganze Anschlussbereiche erst zusammen an das Netz genommen. Also aus Erfahrung sage ich nun mal ..März 2023. Warum? Weil es bereits eine Kupfer Grundversorgung gibt. Wenn die Vorbestellung abgeschlossen werden kann wird man dich informieren.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren


    @GerdM  schrieb:

    Hallo,
    es geht um Glasfaseranschlüsse, sollten 1.10. funktionstüchtig sein, dann hieß es 30.10.
    Jetzt geht immer noch nichts.
    Fehlende Dokumentation?

     


    Was ist denn bisher alles schon gebaut worden?

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallöchen @GerdM und vielen Dank für das freundliche Telefonat.

     

    Ich freue mich, dass wir das Ganze klären konnten. Wie bereits telefonisch besprochen sind die Glasfaserdosen registriert und Glasfaser kann nun am Standort über uns gebucht werden. Wann die Buchung über 1 & 1 möglich sein wird, kann ich nicht einsehen.

     

    Es tut mir leid, dass sich das Ganze nun so lange gezogen hat.

     

    Ich wünsche dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen Start in die Woche.

     

    Viele Grüße Lisa G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1117

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

974

0

1