Gelöst
Glasfaseranschlüsse immer noch nicht buchbar
vor 3 Jahren
Hallo,
es geht um Glasfaseranschlüsse, sollten 1.10. funktionstüchtig sein, dann hieß es 30.10.
Jetzt geht immer noch nichts.
Fehlende Dokumentation?
Könnte bitte jemand der Teamis nachsehen, woran es hakt?
Details zum betreffenden Objekt habe ich im Profil bei "Weitere Informationen" hinterlegt.
Bei telefonischen Rückfragen bitte bei dem angegeben Eigentümer anrufen.
Danke.
567
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1118
0
5
Gelöst
1772
0
2
450
0
4
vor einem Jahr
182
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallöchen @GerdM und vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich freue mich, dass wir das Ganze klären konnten. Wie bereits telefonisch besprochen sind die Glasfaserdosen registriert und Glasfaser kann nun am Standort über uns gebucht werden. Wann die Buchung über 1 & 1 möglich sein wird, kann ich nicht einsehen.
Es tut mir leid, dass sich das Ganze nun so lange gezogen hat.
Ich wünsche dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße Lisa G.
0