Glasfaserausbau Vorbestellung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hatte mich vor knapp einem Jahr in die Interessenliste für den Glasfaserausbau eingetragen und vor einigen Tagen eine dazu Email erhalten.
„Ab sofort können Sie Ihren Wunschtarif zum 11.12.2023 vorbestellen. Um direkt online zu bestellen, klicken Sie bitte hier.“
Leider führt der Link auf die bekannte Verfügbarkeitsseite und nach ausfüllen meiner Daten kann ich mich erneut als Interessent eintragen. Wird bei mir nun ausgebaut oder nicht?
129
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
397
0
3
vor 2 Jahren
@jannki
Das können sie hier prüfen:
https://www.telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau
0
vor 2 Jahren
Ab sofort können Sie Ihren Wunschtarif zum 11.12.2023 vorbestellen.
Ab sofort können Sie Ihren Wunschtarif zum 11.12.2023 vorbestellen.
gab es Bauarbeiten in der Straße und zum Haus? @jannki
Sonst ist es nur eine erneute Interessensabfrage 🙄 die du ausführen solltest.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja die kann ich eben nicht erneut ausfüllen, da ich ja bereits Teil der Liste bin. Mich irritierte nur das Datum und dass ich anscheinend irgendwas Vorbestellen könnte. Scheint dann aber wohl etwas schief gelaufen zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @jannki,
ich habe mal anhand deiner hinterlegten Daten geprüft. Momentan ist Glasfaser leider nicht verfügbar. Tut mir leid. Da du aber bereits in unserer Interessendatenbank registriert bist, wirst du entsprechend informiert, sobald es losgeht. Bis dahin muss ich dich noch um Geduld bitten. Dir noch einen schönen, sonnigen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von