Gelöst

Glasfaserausbau

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team, 

 

auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr lesen könnt, wüsste auch ich gerne über den Ausbau bei mir Bescheid.

 

Laut Aussage des Breitbandbeauftragten für Märkisch-Oderland im August 2020, wurde die Schöneicher Str. 75, 15366 Neuenhagen als förderfähig identifiziert, aber seitdem gibt es keine neuen Informationen seitens der Telekom.

 

Wie lange dauert es denn in der Regel danach mit dem Ausbau? 

 

Außerdem ist bei mir manchmal 6 MB/s mit LTE Hybrid verfügbar und manchmal nicht. LTE habe ich hier zumindest.

 

Vielen Dank für eure Mühe. 

2146

0

6

    • vor 5 Jahren

      Wenn der Beauftragte das nicht beantworten kann, macht er seine Arbeit nicht, denn genau der ist Ansprechpartner der Bürger.

      Bei uns war er immer informiert und ansprechbar und Gf läuft jetzt schon 15 Monate 😃

       

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Vielleicht macht auch einfach die Telekom nicht ihren Job, wenn die keine weiteren Infos an den Beauftragten geben.

       

      Da beides möglich ist, versuche ich es ja auch mal hier. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @Kevin B in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich prüfe gerne, was aktuell möglich ist und wie es mit dem Ausbau ausschaut Fröhlich
      Ich melde mich dann hier wieder bei dir.

      Gruß
      Timur K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Kevin B

      So da bin ich wieder. Ich habe das mal geprüft.
      Aktuell liegen uns keine Informationen zu einem Glasfaserausbau an der betroffenen Adresse vor. Ich würde dich da noch mal bitten, auf deine Stadt/Gemeinde zuzugehen.
      Aktuell wird mir an deiner Adresse ein Magenta Zuhause S mit bis zu 6 Mbit/s angeboten. Solltest du daran Interesse haben, können wir gerne dazu telefonieren.
      Vervollständige dafür bitte deine Daten im Profil und gebe mir eine kurze Rückmeldung Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung🙂

       

      Nachdem mein O2 Homespot Tarif in ein paar Monaten ausläuft, werde ich wohl wechseln. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Kevin B

      Alles klar vielen Dank für dein Feedback Fröhlich
      Du kannst dich dann gerne noch mal hier bei mir melden oder mir dann direkt eine DM schicken Fröhlich

      Bis dahin, wünsche ich dir alles Gute und bleib Gesund Zwinkernd

      Gruß
      Timur K.







      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    296

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    239

    0

    1

    vor 9 Monaten

    in  

    210

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    307

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    523

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...