Gelöst

Glasfaserdose hat keine Buchse für das Kabel zum Glasfasermodem

vor 28 Tagen

Hallo zusammen,

 wie in der Überschrift steht: unsere Glasfaserdose hat keine Buchse für das Kabel zum Glasfasermodem.

 Ich habe heute meine neuen Geräte erhalten und musste feststellen, dass ich das kleine Glasfaserkabel nicht an meine Glasfaserdose anschließen kann, da ich dort keine Buchse habe dafür.

 Es ist nur ein Stromkabel und ein DSL Kabel anschließbar. Welches ich ja auch ohne Glasfaser bisher genutzt habe. Nun bekomme ich aber Glasfaser, Tarifwechsel, aber kann das Modem nicht anschließen.

 Was verstehe ich nicht bzw. Was soll ich jetzt machen?

 Grüße Jess 

IMG_0251.jpeg

IMG_0252.jpeg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von olliMD am 15.11.2025 17:33 eskaliert.

202

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Tagen

      Hallo zusammen, gerade war der Techniker da und hat alles erledigt. Hat das neue Modem auch direkt angeschlossen und aktiviert, toller Service.

      Ich danke euch allen für die tolle Hilfe und Unterstützung.

       Ich wünsche euch ein tollen Tag.

      @Telekom hilft Team @Tanja R.  @Timur K. und alle anderen❤️

      1

      von

      vor 24 Tagen

      Lieben Dank @Jessmcolik für dein tolles Feedback. ❤️ Ich freue mich, dass der Außendienst da war und alles für dich erledigt hat. Solltest du zukünftig ein weiteres Anliegen haben oder unsere Unterstützung wünschen, melde dich bitte jederzeit wieder hier bei uns in der Community.

       

      Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls einen angenehmen Tag. 🤩

       

      Liebe Grüße

      Tanja

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...