Solved
Glasfaserdose wohl falsch beschriftet
2 years ago
Hallo zusammen,
Ich warte inzwischen seit Ende Februar auf die Schaltung meines Glasfaseranschlusses. Nach letzter Aussage der Hotline sei wohl meine Glasfaserdose mit deiner falschen HomeID beschriftet, was aber kein Problem darstelle, denn ist sei wohl nur ein Zahlendreher und die richtige Abteilung werde mich dazu kontaktieren, Ticket sei erstellt.
Leider erfolgte bisher keine Kontaktaufnahme und ich habe auch nicht das Gefühl dass mir ein weiterer Anruf bei der Hotline hilft, denn deren Leistung lässt sich wohl mit stets bemüht am besten beschreiben.
Wichtig ist vielleicht noch, dass es ein Bestands Anschluss ist, der beim Vormieter auch schon funktioniert hat und genutzt wurde.
Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee wie ich zu meinem lang erwarteten Anschluss komme.
916
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
423
0
3
5 years ago
25347
0
4
Accepted Solution
Svenja P.
Telekom hilft Team
accepted by
Svenja P.
2 years ago
Hi @ein.finn,
wollte hier noch mal schnell die Info streuen.
Der Termin für die Glasfaserbeschriftung steht ja nun.
Gib uns gerne danach noch mal hier eine Rückmeldung, ob noch weitere Hilfe benötigt wird. 🤗
Viele Grüße,
Svenja P.
0
0