Gelöst

Glasfaserdose wohl falsch beschriftet

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich warte inzwischen seit Ende Februar auf die Schaltung meines Glasfaseranschlusses. Nach letzter Aussage der Hotline sei wohl meine Glasfaserdose mit deiner falschen HomeID beschriftet, was aber kein Problem darstelle, denn ist sei wohl nur ein Zahlendreher und die richtige Abteilung werde mich dazu kontaktieren, Ticket sei erstellt.

Leider erfolgte bisher keine Kontaktaufnahme und ich habe auch nicht das Gefühl dass mir ein weiterer Anruf bei der Hotline hilft, denn deren Leistung lässt sich wohl mit stets bemüht am besten beschreiben.

Wichtig ist vielleicht noch, dass es ein Bestands Anschluss ist, der beim Vormieter auch schon funktioniert hat und genutzt wurde.

Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee wie ich zu meinem lang erwarteten Anschluss komme.

918

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @ein.finn,

       

      wollte hier noch mal schnell die Info streuen. 

       

      Der Termin für die Glasfaserbeschriftung steht ja nun. Party Gib uns gerne danach noch mal hier eine Rückmeldung, ob noch weitere Hilfe benötigt wird. 🤗


      Viele Grüße, 

      Svenja P. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    541

    0

    3

    in  

    500

    0

    3

    Gelöst

    702

    0

    7

    Gelöst

    353

    0

    7

    Gelöst

    893

    0

    4