Gelöst
Glasfaserdose wohl falsch beschriftet
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich warte inzwischen seit Ende Februar auf die Schaltung meines Glasfaseranschlusses. Nach letzter Aussage der Hotline sei wohl meine Glasfaserdose mit deiner falschen HomeID beschriftet, was aber kein Problem darstelle, denn ist sei wohl nur ein Zahlendreher und die richtige Abteilung werde mich dazu kontaktieren, Ticket sei erstellt.
Leider erfolgte bisher keine Kontaktaufnahme und ich habe auch nicht das Gefühl dass mir ein weiterer Anruf bei der Hotline hilft, denn deren Leistung lässt sich wohl mit stets bemüht am besten beschreiben.
Wichtig ist vielleicht noch, dass es ein Bestands Anschluss ist, der beim Vormieter auch schon funktioniert hat und genutzt wurde.
Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee wie ich zu meinem lang erwarteten Anschluss komme.
915
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
369
0
3
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja P.
vor 2 Jahren
Hi @ein.finn,
wollte hier noch mal schnell die Info streuen.
Der Termin für die Glasfaserbeschriftung steht ja nun.
Gib uns gerne danach noch mal hier eine Rückmeldung, ob noch weitere Hilfe benötigt wird. 🤗
Viele Grüße,
Svenja P.
0
0