Solved
Glasfaserdose
22 days ago
Guten Morgen wir haben vorgestern die Glasfaserdose bekommen allerdings in die Garage und nicht in den Keller!
hatte auch einen Wunschort beauftragt! Laut Auftragsstatus ist er abgeschlossen.
das kann aber doch nicht sein oder?
116
0
13
This could help you too
2 years ago
588
0
3
Solved
5 years ago
27214
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
Guten Morgen,
Wieso hast du die da installieren lassen ?
Hätte den den Auftrag gezeigt und notfalls abgebrochen.
0
22 days ago
wer baut denn aus ?
Wie sieht die Glasfaserdose denn aus ?
ist die Garage immer trocken ?
Wie kann die Firma einfach in die Garage (ohne deine Zustimmung) ?
Ein Foto wäre mal nicht schlecht
0
6
Answer
from
20 days ago
Das hab ich denen auch gesagt die das Leerrohr gelegt haben aber die haben gesagt sie dürften nicht so tief in die Erde gehen und bis in die Garage ist halt der
kürzeste Weg. Bin den ganzen Tag zu Hause.
Answer
from
20 days ago
Hallo @Ulli15blau,
ich bedanke mich für das nette Telefonat. 😀
Den Ort der Montage der Glasfaserdose habe ich nun im Fachbereich für dich reklamiert.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Anja
0
Answer
from
19 days ago
Hallo @Ulli15blau,
da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung. 😀
Ihr müsstet zwischenzeitlich aber auch schon eine Info erhalten haben?
Man wird euch eine Verlängerungsbox bringen.
Bei Einfamilienhäusern ist der Eigentümer immer selbst in der Pflicht am Tag der Monate den Leitungsweg von der Onebox bis in die Räumlichkeiten vorzubereiten. Anscheinend war das hier nicht der Fall.
Umso mehr freut es mich, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten.
Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Glasfaseranschluss, wenn es so weit ist. Meldet euch gern, jederzeit, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.
Viele Grüße
Anja
Note:
0
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Hi @Ulli15blau,
aus der Ferne ohne näheren Einblick, ist das etwas schwierig zu beurteilen. Hattest du denn schon mit unseren Glasfaserteams oder gar der ausführenden Firma selbst Kontakt und wurde etwas dazu gesagt?
Ansonsten kannst du auch deine Daten im Profil hinterlegen und schreiben, wann du erreichbar bist.
Alles Gute,
Johannes
0
1
Answer
from
21 days ago
Ja am Telefon hat man mir gesagt das wäre abgeschlossen. Aussage laut Telekom Hotline.
0
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Am Ende ist es nur der APL ?
Denn wer baut einen Glasfaseranschluss in eine Garage ?
0
21 days ago
Wie soll man dir hier helfen ?
Entweder du wendest dich direkt an die ausführende Firma mit Reklamation, dass der Anschluss nicht da ist, wo du ihn beauftragt hast oder du lässt die GF ins Haus legen zum Modemstandort oder du lässt das Modem in der Garage und ziehst ein CAT 7 Kabel ins Haus.
Also was möchtest du ???
0
0
Accepted Solution
accepted by
19 days ago
Hallo @Ulli15blau,
da bin ich auch schon wieder mit einer Rückmeldung. 😀
Ihr müsstet zwischenzeitlich aber auch schon eine Info erhalten haben?
Man wird euch eine Verlängerungsbox bringen.
Bei Einfamilienhäusern ist der Eigentümer immer selbst in der Pflicht am Tag der Monate den Leitungsweg von der Onebox bis in die Räumlichkeiten vorzubereiten. Anscheinend war das hier nicht der Fall.
Umso mehr freut es mich, dass wir dein Anliegen schnell lösen konnten.
Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Glasfaseranschluss, wenn es so weit ist. Meldet euch gern, jederzeit, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.
Viele Grüße
Anja
Note:
0
0
Unlogged in user
Ask
from