Gelöst
Glasfaserkabel hat einen Knick
vor 4 Jahren
Das von Telekom mitgelieferte Glasfaserdose- Modem Verbindungskabel hat einen knick. Kann ich das mit einem Simplex Snglemodekabel ersetzen oder ist das eine Multiplexkabel?
vielen Dank und viele Grüße
835
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
514
0
1
vor 3 Jahren
395
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @dimithrius.M,
melde den Defekt über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“.
Ein Multimodekabel führt zu einem Defekt an der telekomseitigen Hardware.
Viele Grüße
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Spitze! Danke euch allen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Steckertyp ist LC-APC - Singlemode
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von