Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfaserkabel hat einen Knick
vor 4 Jahren
Das von Telekom mitgelieferte Glasfaserdose- Modem Verbindungskabel hat einen knick. Kann ich das mit einem Simplex Snglemodekabel ersetzen oder ist das eine Multiplexkabel?
vielen Dank und viele Grüße
807
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
243
0
5
vor 2 Jahren
463
0
1
vor 4 Jahren
252
0
2
vor 2 Jahren
272
0
1
Akzeptierte Lösung
Hubert Eder
Community Guide
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @dimithrius.M,
melde den Defekt über die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“.
Ein Multimodekabel führt zu einem Defekt an der telekomseitigen Hardware.
Viele Grüße
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
dimithrius.M
Antwort
von
Hubert Eder
vor 4 Jahren
Vielen Dank.
Grüße
0