Glasfasermodem 2 blinkt grün
3 months ago
Hallo, ich wollte etwas fragen da ja jeder Fall anders ist.
Gestern (11.02) wurde meine Glasfaserdose in der Wohnung verlegt, der Techniker konnte sie jedoch nicht freischalten somit blinkt sie grün. Er meinte morgen kommt jemand und tauscht die Stecker aus, da es wahrscheinlich verwechselt wurde. Am 12.02 wurde dann das Problem behoben und er meinte in den nächsten Minuten kommt der Einrichtungslink. Stunden später ist immernoch nichts da und die Dose blinkt weiterhin grün. Sollte sie nicht grün leuchten dauerhaft sodass ich auf den Link warten kann?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
176
10
This could help you too
419
0
6
4860
0
3
3 months ago
Die Anleitung sagt:
Die Leitung ist also angeschlossen, aber es kommt keine Verbindung zu Stande.
0
3 months ago
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
Wichtig: Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Das Team liest mit und meldet sich.
2
Answer
from
3 months ago
okay habe ich gemacht dankeschön 👍🏼👍🏼👍🏼
Answer
from
3 months ago
Gerne!
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Sollte sie nicht grün leuchten dauerhaft sodass ich auf den Link warten kann?
Hallo, ich wollte etwas fragen da ja jeder Fall anders ist.
Gestern (11.02) wurde meine Glasfaserdose in der Wohnung verlegt, der Techniker konnte sie jedoch nicht freischalten somit blinkt sie grün. Er meinte morgen kommt jemand und tauscht die Stecker aus, da es wahrscheinlich verwechselt wurde. Am 12.02 wurde dann das Problem behoben und er meinte in den nächsten Minuten kommt der Einrichtungslink. Stunden später ist immernoch nichts da und die Dose blinkt weiterhin grün. Sollte sie nicht grün leuchten dauerhaft sodass ich auf den Link warten kann?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Nee umgekehrt, solange sie grün blinkt ist das Modem noch nicht registriert, das passiert dann mit der Freischaltung durch den Link.
1
Answer
from
3 months ago
okay dann warte ich noch auf den Link weiterhin :(
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_2544c0,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Teile mir bitte mit, wann du Zeit für ein Gespräch hast und ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Kerstin
1
Answer
from
3 months ago
@Kerstin Si. ich habe jetzt Zeit oder morgen am 13 Uhr, dankeschön für ihre Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
info ans team, ich bin erreichbar den ganzen tag
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @manuelku,
danke für das kurze Telefonat. Du hast zwischenzeitlich den Einrichtungslink erhalten und konntest den Glasfasferanschluss einrichten. Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Leitung und wenn nochmal was ist, melde dich hier in der Community.
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from