Gelöst

Glasfasermodem blinkt grün

vor 3 Jahren

Hallo zusammen.

 

voller Freude wurde mir heute der Glasfaseranschluss freigeschaltet. Zuerst ca. 2h alles gut dann war die Verbindung weg . Störungshotline angerufen und nach 3h inkl. 100mal Neustarten, 2 FRITZ!Boxen aufsetzen, blinkt jetzt das Glasfasermodem grün . Jemand einen schlauen Tip auf Lager, oder jemand hier der schauen kann ob alles richtig eingetragen wurde.

 

Hatte echt gehofft das sich der Service etwas gebessert hat nach 10 Jahre Telekomabstinenz, wurde aber leider enttäuscht. Hotline hat auch keinen Plan von der Materie.

 

Danke

LG Ronny

8542

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

666

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

18173

2

8