Glasfasermodem blinkt rot

vor 5 Jahren

Hallo, 

nach nun mehr als 10 Monate ohne Telefonanschluss. Ist heute der Techniker endlich da gewesen um das Glasfasermodem anzubringen. Das war auch fix erledigt nur meinte er dass kein Signal an die Box kommt. Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen und es blinkt immer noch rot. Wie lange kann so was dauern. Befürchte dass ich mich zu früh gefreut hab und es dieses Jahr nichts mehr wird mit Telefon u. Internet 😪.
weiss  

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  • vor 5 Jahren

    Weiß jemand an wem ich mich wenden kann oder wie lange sowas tatsächlich dauern kann ?

     

    danke 

    0

  • vor 5 Jahren

    @JosefLux88  das war mal ein optimistischer Techniker 2-3- Stunden 🤣

    Wenn es rot blikt kommt gar kein Signal bzw. schlechtes an. Warte auf einen Teamie

    0

  • vor 5 Jahren

    @JosefLux88 

     

     

    Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ist ja wohl eine Auftragsbestätigung gekommen

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @JosefLux88 

     

    Auch wenn du telefonisch abgeschlossen hast, solltest du eine Auftragsbestätigung bekommen haben.

     

    Ansonsten

    https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

     

    Wenn du dich noch nie eingeloggt hast, nimm Zugangsnummer und das persönliche Kennwort. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich hab einen Brief erhalten mit Zugangsdaten und Kurzanleitung. Via email kann ich im Moment nicht sagen da meine Freundin ihre angegeben hat und die nicht da ist 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    JosefLux88

    Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen

    Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen 

    JosefLux88

    Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen 


     Meine Herren, eine passive Glasfaser noch nicht freigeschaltet - lol, der Mann hat Humor.

    Kaputt ist sie oder nicht korrekt geschweißt. 

     

    Ich würde mal sagen, die Bereitstellung erfolgt 2020 _ duck und weg

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @JosefLux88

    ein Ent-Störungsticket ist offen und liegt aktuell beim zuständigen Glasfaser-Fachbereich. Wird am Freitag 27.12.2019 weiterbearbeitet.

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruß Jürgen Wo.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @JosefLux88,

    da hier ein erhöhter Messaufwand notwendig ist, musste die Netztechnik den Termin auf den 8. Januar verschieben.


    Grüße Detlev K.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Detlev K. 

    haben Sie den 8. Januar bestätigt bekommen ? 

    können sie mir nochmal Datenvolumen für den Schnellstart zukommen lassen ? 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @JosefLux88,

    der Termin ist nicht bestätigt. Es ist eine weitere Verschiebung denkbar.
    Wir buchen Ihnen neues Datenvolumen nach.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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