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JosefLux88
vor 5 Jahren
Weiß jemand an wem ich mich wenden kann oder wie lange sowas tatsächlich dauern kann ?
danke
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Chill erst mal
vor 5 Jahren
@JosefLux88 das war mal ein optimistischer Techniker 2-3- Stunden 🤣
Wenn es rot blikt kommt gar kein Signal bzw. schlechtes an. Warte auf einen Teamie
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Mächschen
vor 5 Jahren
@JosefLux88
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
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4 ältere Kommentare laden
Stefan
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
ist ja wohl eine Auftragsbestätigung gekommen
1
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@JosefLux88
Auch wenn du telefonisch abgeschlossen hast, solltest du eine Auftragsbestätigung bekommen haben.
Ansonsten
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
Wenn du dich noch nie eingeloggt hast, nimm Zugangsnummer und das persönliche Kennwort.
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JosefLux88
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ich hab einen Brief erhalten mit Zugangsdaten und Kurzanleitung. Via email kann ich im Moment nicht sagen da meine Freundin ihre angegeben hat und die nicht da ist
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Stefan
vor 5 Jahren
Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen
Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen
Meine Herren, eine passive Glasfaser noch nicht freigeschaltet - lol, der Mann hat Humor.
Kaputt ist sie oder nicht korrekt geschweißt.
Ich würde mal sagen, die Bereitstellung erfolgt 2020 _ duck und weg
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein Ent-Störungsticket ist offen und liegt aktuell beim zuständigen Glasfaser-Fachbereich. Wird am Freitag 27.12.2019 weiterbearbeitet.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruß Jürgen Wo.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
da hier ein erhöhter Messaufwand notwendig ist, musste die Netztechnik den Termin auf den 8. Januar verschieben.
Grüße Detlev K.
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JosefLux88
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@Detlev K.
haben Sie den 8. Januar bestätigt bekommen ?
können sie mir nochmal Datenvolumen für den Schnellstart zukommen lassen ?
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
der Termin ist nicht bestätigt. Es ist eine weitere Verschiebung denkbar.
Wir buchen Ihnen neues Datenvolumen nach.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
JosefLux88