Glasfasermodem blinkt rot
vor 5 Jahren
Hallo,
nach nun mehr als 10 Monate ohne Telefonanschluss. Ist heute der Techniker endlich da gewesen um das Glasfasermodem anzubringen. Das war auch fix erledigt nur meinte er dass kein Signal an die Box kommt. Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen und es blinkt immer noch rot. Wie lange kann so was dauern. Befürchte dass ich mich zu früh gefreut hab und es dieses Jahr nichts mehr wird mit Telefon u. Internet 😪.
weiss
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JosefLux88
vor 5 Jahren
Weiß jemand an wem ich mich wenden kann oder wie lange sowas tatsächlich dauern kann ?
danke
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JosefLux88
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@JosefLux88 das war mal ein optimistischer Techniker 2-3- Stunden 🤣
Wenn es rot blikt kommt gar kein Signal bzw. schlechtes an. Warte auf einen Teamie
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Chill erst mal
Mächschen
vor 5 Jahren
@JosefLux88
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
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JosefLux88
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Mächschen
vor 5 Jahren
Ich hab einen Brief erhalten mit Zugangsdaten und Kurzanleitung. Via email kann ich im Moment nicht sagen da meine Freundin ihre angegeben hat und die nicht da ist
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Mächschen
Stefan
vor 5 Jahren
Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen
Er hat kurz telefoniert und meinte dass die Leitung vom Verteiler zum Haus noch nicht freigeschaltetn ist. Und das ca. 2-3 Stunden dauert nun sind mehr als 6 Stunden vergangen
Meine Herren, eine passive Glasfaser noch nicht freigeschaltet - lol, der Mann hat Humor.
Kaputt ist sie oder nicht korrekt geschweißt.
Ich würde mal sagen, die Bereitstellung erfolgt 2020 _ duck und weg
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Stefan
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ein Ent-Störungsticket ist offen und liegt aktuell beim zuständigen Glasfaser-Fachbereich. Wird am Freitag 27.12.2019 weiterbearbeitet.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruß Jürgen Wo.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
der Termin ist nicht bestätigt. Es ist eine weitere Verschiebung denkbar.
Wir buchen Ihnen neues Datenvolumen nach.
Grüße Detlev K.
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Jürgen Wo.
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JosefLux88