Glasfasermodem blinkt rot
vor einem Jahr
Hallo,
seit heute morgen blinkt die LED am Glasfasermodem rot und weder Internet oder Telefonie funktionieren.
Nach einem Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter wurde ich auch zurückgerufen.
Allerdings sagte die Dame dann nach einigen Minuten, dass sie ein "Systemproblem" habe und mich in 15 Minuten zurückruft.
Leider ist dieser Rückruf bisher noch immer nicht erfolgt.
Was kann ich tun, benötige ein funktionierendes Internet und Telefon dringend für meine Arbeit!!
Viele Grüße,
Jürgen
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
Du könntest eine Störungsmeldung in www.telekom.de machen
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HARTMUTIX
Weber6
vor einem Jahr
Hab ich ja schon.
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Weber6
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Dann eben auf Rückruf warten oder nochmal anrufen...
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Ersatz
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/verbunden-bleiben
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HARTMUTIX
WerWeißWas
vor einem Jahr
@Weber6
Hast du eine Telekom Mobil Vertrag, dann kannst Du ggf hier eine Daten Guthaben bekommen.
Du kannst mit deinem Handy einen WLAN Hotspot aufmachen und deinen Arbeits Rechner damit verbinden.
Anleitung für:
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WerWeißWas
Arcade_99
vor einem Jahr
Weil der Satz immer wieder kommt: Es spielt keinerlei Rolle, ob Du den Anschluss dringend nutzen möchtest oder nicht, ob Du ihn für die Arbeit brauchst oder nur zum Spaß YouTube Videos sehen willst. Jeder Kunde möchte stabiles Internet und der Zweck ist dabei irrelevant. Ich kann aber natürlich verstehen, dass ein Internetausfall heutzutage als katastrophal empfunden wird. Geht mir auch so, wenn es passiert. Wir sind echt als Gesellschaft schon Hammer abhängig davon geworden.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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Arcade_99
vor einem Jahr
Hallo @Weber6,
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Wenn ja, schaue ich mir das gerne genauer an. Hinterlege bitte dazu deine Daten im Profil und gib uns einfach Bescheid. Teile bitte auch mit, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Arcade_99
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Weber6