Glasfasermodem blinkt rot

vor einem Jahr

Hallo,

 

seit heute morgen blinkt die LED am Glasfasermodem rot und weder Internet oder Telefonie funktionieren.

 

Nach einem Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter wurde ich auch zurückgerufen.

 

Allerdings sagte die Dame dann nach einigen Minuten, dass sie ein "Systemproblem" habe und mich in 15 Minuten zurückruft.

Leider ist dieser Rückruf bisher noch immer nicht erfolgt.

 

Was kann ich tun, benötige ein funktionierendes Internet und Telefon dringend für meine Arbeit!!

 

Viele Grüße,

 

Jürgen

182

6

  • vor einem Jahr

    Du könntest eine Störungsmeldung in www.telekom.de machen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hab ich ja schon.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Weber6 
    Hast du eine Telekom Mobil Vertrag, dann kannst Du ggf hier eine Daten Guthaben bekommen.

    Du kannst mit deinem Handy einen WLAN Hotspot aufmachen und deinen Arbeits Rechner damit verbinden.
    Anleitung für:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Weil der Satz immer wieder kommt: Es spielt keinerlei Rolle, ob Du den Anschluss dringend nutzen möchtest oder nicht, ob Du ihn für die Arbeit brauchst oder nur zum Spaß YouTube Videos sehen willst. Jeder Kunde möchte stabiles Internet und der Zweck ist dabei irrelevant. Ich kann aber natürlich verstehen, dass ein Internetausfall heutzutage als katastrophal empfunden wird. Geht mir auch so, wenn es passiert. Wir sind echt als Gesellschaft schon Hammer abhängig davon geworden. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Weber6,

     

    wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Wenn ja, schaue ich mir das gerne genauer an. Hinterlege bitte dazu deine Daten im Profil und gib uns einfach Bescheid. Teile bitte auch mit, wann wir dich erreichen können. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

877

0

6

in  

578

0

5

Gelöst

in  

1514

0

4

in  

562

0

3

in  

601

0

5