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Glasfasermodem blinkt rot
vor 11 Monaten
Hallo,
seit heute morgen blinkt die LED am Glasfasermodem rot und weder Internet oder Telefonie funktionieren.
Nach einem Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter wurde ich auch zurückgerufen.
Allerdings sagte die Dame dann nach einigen Minuten, dass sie ein "Systemproblem" habe und mich in 15 Minuten zurückruft.
Leider ist dieser Rückruf bisher noch immer nicht erfolgt.
Was kann ich tun, benötige ein funktionierendes Internet und Telefon dringend für meine Arbeit!!
Viele Grüße,
Jürgen
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Du könntest eine Störungsmeldung in www.telekom.de machen
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Weber6
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hab ich ja schon.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Dann eben auf Rückruf warten oder nochmal anrufen...
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Ersatz
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/verbunden-bleiben
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WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Weber6
Hast du eine Telekom Mobil Vertrag, dann kannst Du ggf hier eine Daten Guthaben bekommen.
Du kannst mit deinem Handy einen WLAN Hotspot aufmachen und deinen Arbeits Rechner damit verbinden.
Anleitung für:
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Arcade_99
4 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Weil der Satz immer wieder kommt: Es spielt keinerlei Rolle, ob Du den Anschluss dringend nutzen möchtest oder nicht, ob Du ihn für die Arbeit brauchst oder nur zum Spaß YouTube Videos sehen willst. Jeder Kunde möchte stabiles Internet und der Zweck ist dabei irrelevant. Ich kann aber natürlich verstehen, dass ein Internetausfall heutzutage als katastrophal empfunden wird. Geht mir auch so, wenn es passiert. Wir sind echt als Gesellschaft schon Hammer abhängig davon geworden.
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Türkan Ü.
Antwort
von
Arcade_99
vor 11 Monaten
Hallo @Weber6,
wie sieht es aktuell bei dir aus? Bestehen die Probleme? Wenn ja, schaue ich mir das gerne genauer an. Hinterlege bitte dazu deine Daten im Profil und gib uns einfach Bescheid. Teile bitte auch mit, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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