Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfasermodem blinkt weiß Neuanschluss. Technik Netze Termin
vor 6 Jahren
Guten Tag,
am 08.11.2018 haben wir bei der Telekom einen Glasfaserinternetanschluss mit Magenta TV bestell. Der Techniker kam am 27.11.2018 und wollte das Glasfasermodem anschließen. Dies hat er jedoch nicht hinbekommen. Seitdem haben wir weder Internet noch Fernsehen noch Telefon. Was sehr ärgerlich ist da ich für meine Arbeit einen Internetanschluss benötige. Zudem würde meine hochschwangere Freundin auch gerne mal TV schauen. Laut Techniker liegt es an dem Anschluss außerhalb vom Haus. Ein Anruf beim Telekom Service ergab das der Auftrag nun von einer Firma namens Technik Netze bearbeitet wird. Wann das passiert konnte man mir nicht sagen. Gibt es eine Möglichkeit mit dieser Firma Kontakt aufzunehmen um den Termin in Erfahrung zu bringen?
579
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1133
0
1
750
0
2
vor 6 Jahren
640
0
4
vor 5 Jahren
166
0
1