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Glasfasermodem blinkt weiß
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
bei mir blinkt seit Samstag morgen das Glasfasermodem weiß. Ich habe die Störung sofort gemeldet und seitdem 4 mal mit der Kundenservicehotline telefoniert. Jeder sagt dass sich ein Techniker bei mir melden wird, die können garnichts prüfen. Der letzte Berater meinte sogar, dass es ein internes Problem bei der Telekom ist!? Ich würde einfach gerne wissen was jetzt Sache ist. Der Anschluss ist nichtmal 3 Monate alt und hat seitdem reibungslos funktioniert. Alle Geräte wurden bereits neu hochgefahren und es funktioniert weiterhin nicht.
Was kann ich tun?
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Luca Br.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Nachdem Sie die Störung gemeldet hatten, ist der Sachverhalt an unseren Außendienst gegeben worden. Dort befindet sich das ganze aktuell in Bearbeitung.
Schade, dass Sie von den Kollegen noch nichts gehört haben. Da die Beauftragung erst am Wochenende erfolgt ist, bitte ich noch um etwas Geduld.
Sollten Sie bis morgen noch nichts von meinen Kollegen gehört haben, werde ich mich nochmal direkt an die entsprechende Abteilung wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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natalie.iwanczuk
Antwort
von
Luca Br.
vor 5 Jahren
Hallo @Luca Br. , ich wollte nur mitteilen dass dunmerweise gestern unser Stromzähler ausgetauscht werden musste und der Router dadurch neugestartet werden musste aber es hat trotzdem alles weiterhin funktioniert! Die Telekom hat mich eben angerufen und das Ticket zur Störung geschlossen. Also alles in Ordnung Danke nochmal! Grüße
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen dank für Ihre Rückmeldung. Freut mich, dass alles weiterhin funktioniert.
Viele Grüße
Daniela B.
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