Glasfasermodem Fiber LED blinkt ununterbrochen weiß

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, mein Glasfasermodem blinkt permanent weiß. Das Glasfasermodem wurde am 14.06 von einem Techniker der Telekom installiert und hat bis dazu einwandfrei funktioniert. Jetzt geht nichts mehr. Ich bitte um Unterstützung und neue Freischaltung meines Modems. Liebe Grüße Nils

202

2

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @nils.bell

     

    melde den Fehler bitte unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder unter http://www.telekom.de/stoerung

    Viele Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @nils.bell,

    ich habe gesehen, dass Ihr Ticket schon geschlossen wurde.
    Funktioniert denn jetzt wieder alles?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

46

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3