Glasfasermodem Fiber LED blinkt ununterbrochen weiß

vor 6 Jahren

Liebe Telekom, mein Glasfasermodem blinkt permanent weiß. Das Glasfasermodem wurde am 14.06 von einem Techniker der Telekom installiert und hat bis dazu einwandfrei funktioniert. Jetzt geht nichts mehr. Ich bitte um Unterstützung und neue Freischaltung meines Modems. Liebe Grüße Nils

208

2

  • vor 6 Jahren

    Hallo @nils.bell

     

    melde den Fehler bitte unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ oder unter http://www.telekom.de/stoerung

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @nils.bell,

    ich habe gesehen, dass Ihr Ticket schon geschlossen wurde.
    Funktioniert denn jetzt wieder alles?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

420

0

2

Gelöst

in  

729

0

3

Gelöst

in  

168

0

1

Gelöst

in  

263

0

3