Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Glasfasermodem installiert, aber nicht aktiviert
vor 10 Monaten
Hallo!
Ich habe endlich das Glasfasermodem 2 erhalten und es wie angewiesen installiert, jedoch habe ich nach mehreren Tagen keinen Aktivierungslink erhalten. Das Modem wurde am 19.02.2024 geliefert und installiert.
Ich habe keine Hilfe von der Telekom-Hotline erhalten und es ist wirklich schwierig, jemanden zu finden, der Englisch spricht.
Soll ich einfach weiter warten? Wie lange soll es dauern?
Könnte mir hier bitte jemand helfen?
Ich würde es sehr schätzen.
Mit freundlichen Grüßen.
-- English below --
Hello!
I have finally received the fiber optic modem 2 and installed it as instructed, however after several days I have received no activation link. The modem was delivered and installed on Feb. 19, 2024.
I have received no help from Telekom hotline and it is really difficult to find someone who speaks English.
Do I just keep waiting? How long is it supposed to take?
Could someone here please help me?
I would very much appreciate it.
Best regards.
157
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
560
0
2
vor 5 Jahren
493
0
3
vor 2 Jahren
201
0
4
Akzeptierte Lösung
relikt
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Louisa G.
vor 10 Monaten
Hi Louisa,
I received the activation email today and I successfully activated the connection.
Thank you
1
1
Sarah D.
Antwort
von
relikt
vor 10 Monaten
Hey @relikt,
thanks for your feedback.
I'm happy to read that you were now able to setup the connection.
My colleague @Louisa G. will reach out to you again for the final details.
Friendly regards,
Sarah D.
0