Solved
Glasfasertarif buchen
1 year ago
Guten Tag.
Seit über einem Monat probiere ich Glasfaser für unser neues Haus zu buchen.
Die letzte Aussage war, dass wegen einer Migration ab dem 19.10.2023 wieder Glasfaser zu buchen sein wäre.
Dies ist nicht möglich und langsam sind wir wirklich drauf angewiesen!
Im Kundenchat, sowie im Shop kann mir leider nicht weitergeholfen werden, wann wir einen Tarif buchen können.
Wissen Sie, wie lange die Migration noch dauert, wann wir buchen können? Seit 2017 liegt der Anschluss in diesem Haus.
Danke für Ihre Mühe!
224
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
260
0
3
187
0
3
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
1 year ago
Hallo
@falk2010,@Jasmin0207,nun antworte ich dir auch hier noch einmal. Eben ging meine Nachricht ja schon über Facebook raus. 😊
Ich verstehe, dass die Situation nicht toll ist für dich. Du wartest und wartest auf den Anschluss und aktuell ist weiterhin kein verbindliches Buchungsdatum greifbar. Aber ein Ende ist in Sicht, die Migration auf das neue Glasfasersystem verzögert sich nur etwas.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 👋
Und wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne jederzeit für dich da.
Herzliche Grüße
Ina B.
2
0