Gelöst
Glasfasertarif buchen
vor einem Jahr
Guten Tag.
Seit über einem Monat probiere ich Glasfaser für unser neues Haus zu buchen.
Die letzte Aussage war, dass wegen einer Migration ab dem 19.10.2023 wieder Glasfaser zu buchen sein wäre.
Dies ist nicht möglich und langsam sind wir wirklich drauf angewiesen!
Im Kundenchat, sowie im Shop kann mir leider nicht weitergeholfen werden, wann wir einen Tarif buchen können.
Wissen Sie, wie lange die Migration noch dauert, wann wir buchen können? Seit 2017 liegt der Anschluss in diesem Haus.
Danke für Ihre Mühe!
224
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
252
0
3
vor einem Jahr
184
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor einem Jahr
Hallo
@falk2010,@Jasmin0207,nun antworte ich dir auch hier noch einmal. Eben ging meine Nachricht ja schon über Facebook raus. 😊
Ich verstehe, dass die Situation nicht toll ist für dich. Du wartest und wartest auf den Anschluss und aktuell ist weiterhin kein verbindliches Buchungsdatum greifbar. Aber ein Ende ist in Sicht, die Migration auf das neue Glasfasersystem verzögert sich nur etwas.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 👋
Und wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne jederzeit für dich da.
Herzliche Grüße
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.