Gelöst

Glasfaservertrag

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe einen Glasfaseranschluss bestellt weil bei mir ein Ausbau stattfinden soll bei der Bestellung habe ich ein Modem mitbestellt da ich noch einen Router habe wo ich noch ein Modem brauche.

 

Jetzt in der Zwischenzeit hat es sich aber ergeben das ich einen neuen Router bis zum Ausbau Abschluss haben werde der ohne dieses Modem auskommen wird ( Fitzbox 5590 Fiber)

 

Nun wollte ich aus meiner Bestellung das Modem rausnehmen das geht aber nicht da ich keine Bankdaten in meinem Konto habe sondern immer alles selber einzahlen und dies auch so belassen möchte. Habe das Modem auch auf Rechnung bestellt. 

 

Vielleicht kann mir jemand dennoch helfen.

116

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Eine Änderung ist nur mit einen kompletten Storno möglich. Eventuelle Sonderpreise fallen dann weg. 

    Schick das Modem einfach zurück, wenn es geliefert wird oder verweigere die Annahme. 

    Der Versand wird ausgelost, sobald der Termin für die Installation in der Wohnung gebucht wird. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

769

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

604

0

1

Gelöst

in  

238

0

4