Gelöst
Glasfaservertrag
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe einen Glasfaseranschluss bestellt weil bei mir ein Ausbau stattfinden soll bei der Bestellung habe ich ein Modem mitbestellt da ich noch einen Router habe wo ich noch ein Modem brauche.
Jetzt in der Zwischenzeit hat es sich aber ergeben das ich einen neuen Router bis zum Ausbau Abschluss haben werde der ohne dieses Modem auskommen wird ( Fitzbox 5590 Fiber)
Nun wollte ich aus meiner Bestellung das Modem rausnehmen das geht aber nicht da ich keine Bankdaten in meinem Konto habe sondern immer alles selber einzahlen und dies auch so belassen möchte. Habe das Modem auch auf Rechnung bestellt.
Vielleicht kann mir jemand dennoch helfen.
116
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
238
0
4
942
0
7
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Jonas W.
vor einem Jahr
Eine Änderung ist nur mit einen kompletten Storno möglich. Eventuelle Sonderpreise fallen dann weg.
Schick das Modem einfach zurück, wenn es geliefert wird oder verweigere die Annahme.
Der Versand wird ausgelost, sobald der Termin für die Installation in der Wohnung gebucht wird.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic