Gelöst
Glasfaservorvermarktung wie gehts es weiter?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Glasfaser Anschluss via Vorvermarktung beauftrag (MagentaZuhause L mit TV Basic) und habe dann heute eine Mail bekommen, ich solle mich melden wegen einer Terminvereinbarung. Gesagt getan Techniker Termin wurde vereinbart, nur leider konnte mir der Herr an der Hotline nicht sagen, ob an dem besagten Termin dann auch mein Tarif freigeschalten wird.
Der Techniker installiert das Modem soviel wurde mit mitgeteilt. Ach ja ich habe eine xxxxx-PSM-xxxxx Nummer. K
Kann mir jemand sagen wie es weitergeht?
807
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
164
0
1
Gelöst
435
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
2989
0
5
vor 2 Jahren
1994
0
4
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Gadich
vor 2 Jahren
also erst die installation und dann wird erst der auftrag angelegt? da vergeht ja dann wieder etwas zeit oder?
also erst die installation und dann wird erst der auftrag angelegt? da vergeht ja dann wieder etwas zeit oder?
Es gibt 2 Aufträge.
Die Hardware ist der Erste.
Wenn die Inventarisierung durch läuft beim Techniker vor Ort, hierbei wird auf Verschaltung geprüft, dann wird ein zweiter Auftrag zu "sofort" erstellt. Nach gut 30 Minuten nach Abschluss des Technikers, bekommst du dann die E-Mail mit dem Link zur Inbetriebnahme.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gadich
vor 2 Jahren
Hallo @Gadich,
lieben Dank, dass du dir trotz Einkauf die Zeit für das Telefonat genommen hast
Es ist tatsächlich so, dass die eigentliche Auftragsbestätigung und somit Bereitstellung ab dem Moment anläuft, wenn denn die Hausverkabelung erfolgreich installiert werden konnte
Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder bei mir.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.