Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Grandstream GXP1625 am Speedport Smart2
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Festnetzanschluss mit Speedport Smart 2.
Daran möchte ich ein IP Telefon Grandstream GXP1625 betreiben.
Netzwerk ist eingerichtet und funktioniert. Telefon ist am Netzwerk angeschlossen und hat eine feste IP.
Telefon wird auch als Netzwerkgerät im Speedport erkannt.
Was muss ich wo konfigurieren, damit ich einfach telefonieren kann?
Bitte um eure Hilfe. Danke im voraus.
Viele Grüße
Huberlo
1480
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3296
0
1
840
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
306
0
18
Gelöst
3020
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
468
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Huberlo,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns in die Community gekommen bist. Willkommen!
@PMT_NX hat bereits die wichtigsten Infos geliefert (besten Dank). Die Telefonnummer wird i.d.R. ohne Ländervorwahl eingetragen (ggf. mit +49xxx) und bei E-Mail Adresse kommt die Vertrags-Adresse rein (identisch mit dem Kundencenter Login).
Wir sind gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Melde dich gerne zurück, wenn du die verlinkten Infos geprüft hast.
Viel Erfolg & herzliche Grüße @Huberlo
Ina B.
0