Gelöst
Grandstream GXP1625 am Speedport Smart2
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Festnetzanschluss mit Speedport Smart 2.
Daran möchte ich ein IP Telefon Grandstream GXP1625 betreiben.
Netzwerk ist eingerichtet und funktioniert. Telefon ist am Netzwerk angeschlossen und hat eine feste IP.
Telefon wird auch als Netzwerkgerät im Speedport erkannt.
Was muss ich wo konfigurieren, damit ich einfach telefonieren kann?
Bitte um eure Hilfe. Danke im voraus.
Viele Grüße
Huberlo
1482
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3351
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
328
0
18
Gelöst
892
0
4
Gelöst
3058
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
471
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Huberlo,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns in die Community gekommen bist. Willkommen!
@PMT_NX hat bereits die wichtigsten Infos geliefert (besten Dank). Die Telefonnummer wird i.d.R. ohne Ländervorwahl eingetragen (ggf. mit +49xxx) und bei E-Mail Adresse kommt die Vertrags-Adresse rein (identisch mit dem Kundencenter Login).
Wir sind gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
DECT kommt leider aus technischen Gründen nicht in Frage. Die Örtlichkeit ist komplett abgeschirmt .
Ok, das ist dann eindeutig.
Melde dich gerne zurück, wenn du die verlinkten Infos geprüft hast.
Viel Erfolg & herzliche Grüße @Huberlo
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.