Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Grandstream HT812 an VoIP Anschluss einrichten
vor 3 Jahren
Es geht um das Einrichten eines "Grandstram HT812" für Analogtelefon an VOIP Anschluss.
Genauer, was muss ich genau Einstellen damit ich mit einem Analoganschluss über die "HT812" mich am Telecom
Anschluss anmelde. Leider bin ich ziemlich erfolglos bis jetzt.
----------------------------
Hinweis von Louisa G.: Betreff angepasst.
2448
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
650
0
1
363
0
5
vor 8 Monaten
87
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
18769
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
297
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@Stefan_John: Willkommen in der Community! Vielleicht hilft Dir das schon weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/ip-telefonie-mit-anderen-clients
Gruß Ulrich
2
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @Stefan_John ,
hat dein Router die Möglichkeit Netzwerkmitschnitte zu erzeugen?
Hat das HT812 ein Logbuch (syslog)?
1
16
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan_John
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Ich glaube es gefunden zu haben !!
Beider suche nach den syslog bin ich über:
NAT/DHCP Server Information & Configuration:
gestolpert, das habe ich auf Bridge gestellt jetzt gehts.
Danke all alle die geholfen haben und an einem so schönen tag die Zeit investiert haben.
Gruss Stefan
1
Micknik
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Stefan_John
Welche Firmware läuft auf dem HT812?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan_John
Antwort
von
Micknik
vor 3 Jahren
Habe ich versucht: kommt nur die Meldung " Device already has another provision running!"
habe die Version 1.0.37.1 runter geladen.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Geht das auch ein wenig genauer? Welche Meldungen, ...?
Ich würde zunächst mal auf sip setzen und nicht auf sips
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Evtl. den "Telefonkasten" mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?!
Gruß Ulrich
0