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Grandstream HT812 an VoIP Anschluss einrichten
3 years ago
Es geht um das Einrichten eines "Grandstram HT812" für Analogtelefon an VOIP Anschluss.
Genauer, was muss ich genau Einstellen damit ich mit einem Analoganschluss über die "HT812" mich am Telecom
Anschluss anmelde. Leider bin ich ziemlich erfolglos bis jetzt.
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Hinweis von Louisa G.: Betreff angepasst.
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4 years ago
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1 year ago
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3 years ago
@Stefan_John: Willkommen in der Community! Vielleicht hilft Dir das schon weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/ip-telefonie-mit-anderen-clients
Gruß Ulrich
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3 years ago
Hallo @Stefan_John ,
hat dein Router die Möglichkeit Netzwerkmitschnitte zu erzeugen?
Hat das HT812 ein Logbuch (syslog)?
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3 years ago
@Stefan_John
Das HT812 hat doch sicher auch eine syslog-Ausgabe.
Gibt es da irgendetwas zu SIP?
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3 years ago
müssten diese sein:
https://mikrotik.com/product/wireless_wire_dish
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3 years ago
Ich glaube es gefunden zu haben !!
Beider suche nach den syslog bin ich über:
NAT/DHCP Server Information & Configuration:
gestolpert, das habe ich auf Bridge gestellt jetzt gehts.
Danke all alle die geholfen haben und an einem so schönen tag die Zeit investiert haben.
Gruss Stefan
Unlogged in user
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3 years ago
@Stefan_John
Welche Firmware läuft auf dem HT812?
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3 years ago
lt. Menue: 1.0.25.5
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3 years ago
@Stefan_John
Warum nicht die aktuelle 1.0.37.1?
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from
3 years ago
Habe ich versucht: kommt nur die Meldung " Device already has another provision running!"
habe die Version 1.0.37.1 runter geladen.
Unlogged in user
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3 years ago
Leider bin ich ziemlich erfolglos bis jetzt.
Geht das auch ein wenig genauer? Welche Meldungen, ...?
Ich würde zunächst mal auf sip setzen und nicht auf sips
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from
3 years ago
Habe auf "sip" umgestellt ohne erfolg,
die Meldung beim Versuch die neue Firmware zu Instalieren ist: " Device already has another provision running!"
und in im Status ist immer noch die Version 1.0.25.5
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3 years ago
Device already has another provision running
Device already has another provision running
Evtl. den "Telefonkasten" mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?!
Gruß Ulrich
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich glaube es gefunden zu haben !!
Beider suche nach den syslog bin ich über:
NAT/DHCP Server Information & Configuration:
gestolpert, das habe ich auf Bridge gestellt jetzt gehts.
Danke all alle die geholfen haben und an einem so schönen tag die Zeit investiert haben.
Gruss Stefan
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