Gelöst
Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen einen Hinweis auf meinem Handy bezüglich Mein Magenta mit dem Hinweis " ein Fehler ist aufgetreten" Screensho
vor einem Jahr
Anm: Sceenshot gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
131
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
1
vor einem Tag
38
0
2
Gelöst
201
0
2
Gelöst
494
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
hallo,
was kann ich tun um das zu ändern?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
In deinem Screenshot war sowohl dein Name als auch deine Festnetznummer abgebildet, daher hab ich das mal rausgelöscht.
Der Fehler scheint wohl schon bekannt zu sein und man arbeitet an einer Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Teil-ihrer-Produkte/m-p/7030944#M2345864
1
von
vor einem Jahr
Hallo @aurel.motziu ,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Wie @CobraCane schon schrieb, ist der Fehler bekannt. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von