Gelöst

Guthaben

vor 6 Jahren

Durch einen ganz neuen Festnetzvertrag habe ich Gutschriften bekommen, die mir als Guthaben dienen sollen. Ich habe ein bisschen durchrecherchiert und weiß nicht genau ob und wie ich das Guthaben ausgezahlt/überwiesen bekommen kann(also das Guthaben auflösen und gutschreiben auf mein Bankkonto). An der Stelle bitte ich ein Telekommitarbeiter dies zu tun.

 

Danke

833

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @toni.hof
    Danke, für das schnelle Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen, habe ich die Auszahlung auf das Bankkonto in die Wege geleitet.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @olliMD 

    Ich habe hier noch eine Korrektur von mir:

    Die Aussage von  @Oliver I. ist prozessual korrekt. Es ist vorgesehen, dass eine Auszahlung vom Guthaben von dem Buchungskonto automatisch ausgezahlt wird. 

     

    Der Auftrag zur Auszahlung ist aber dennoch weiterhin bei der Buchhaltung in Bearbeitung. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

4

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

6

vor einem Jahr

in  

243

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

376

0

4