Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Guthaben
vor 6 Jahren
Durch einen ganz neuen Festnetzvertrag habe ich Gutschriften bekommen, die mir als Guthaben dienen sollen. Ich habe ein bisschen durchrecherchiert und weiß nicht genau ob und wie ich das Guthaben ausgezahlt/überwiesen bekommen kann(also das Guthaben auflösen und gutschreiben auf mein Bankkonto). An der Stelle bitte ich ein Telekommitarbeiter dies zu tun.
Danke
833
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
Danke, für das schnelle Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Auszahlung auf das Bankkonto in die Wege geleitet.
Gruß Jacqueline G.
2
1
Jacqueline G.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
@olliMD
Ich habe hier noch eine Korrektur von mir:
Die Aussage von @Oliver I. ist prozessual korrekt. Es ist vorgesehen, dass eine Auszahlung vom Guthaben von dem Buchungskonto automatisch ausgezahlt wird.
Der Auftrag zur Auszahlung ist aber dennoch weiterhin bei der Buchhaltung in Bearbeitung.
Gruß Jacqueline G.
1