Gelöst

Gutschein nicht erhalten

vor 2 Jahren

Guten Tag ich hatte heute mit dem Techniker gesprochen der mir einen
Gutschein über 40€ per Mail
Schicken wollte weil meine Leitung unter 70000 maximal geht und ich den
Vertrag jetzt geändert habe
Mit freundlichen Grüßen
Harald Hellwig

275

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tel1958,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich habe mich aber bereits erkundigt und kann dir mitteilen, dass der Gutschein per E-Mail unterwegs ist. Schaue bitte ggf. im Spam-Ordner nach. Wenn diese nicht aufzufinden ist, melde dich gerne und wir schicken ein Doppel raus.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und vielen Dank für deine Bemühungen der Gutschein ist angekommen und ich habe den Gutschein für meine nächste Telefonrechnung  eingelöst 

      Lieben Dank 

      Harald Hellwig 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Information 

      der Gutschein ist jetzt angekommen 

      der Kundendienst hat sich in der Community gemeldet und alles geregelt 

      super gut dass es geklappt hat 

      Lieben Dank

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    81

    0

    0

    in  

    145

    0

    1

    Gelöst

    in  

    199

    0

    4

    in  

    48

    0

    2

    in  

    270

    0

    4