Gelöst
Gutschein nicht erhalten
vor 2 Jahren
Guten Tag ich hatte heute mit dem Techniker gesprochen der mir einen
Gutschein über 40 per Mail
Schicken wollte weil meine Leitung unter 70000 maximal geht und ich den
Vertrag jetzt geändert habe
Mit freundlichen Grüßen
Harald Hellwig
275
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
81
0
0
vor 3 Jahren
145
0
1
vor einem Monat
48
0
2
vor 6 Jahren
270
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Tel1958,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich habe mich aber bereits erkundigt und kann dir mitteilen, dass der Gutschein per E-Mail unterwegs ist. Schaue bitte ggf. im Spam-Ordner nach. Wenn diese nicht aufzufinden ist, melde dich gerne und wir schicken ein Doppel raus.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo und vielen Dank für deine Bemühungen der Gutschein ist angekommen und ich habe den Gutschein für meine nächste Telefonrechnung eingelöst
Lieben Dank
Harald Hellwig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für die Information
der Gutschein ist jetzt angekommen
der Kundendienst hat sich in der Community gemeldet und alles geregelt
super gut dass es geklappt hat
Lieben Dank
0