Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschein nicht erhalten
vor einem Jahr
Guten Tag ich hatte heute mit dem Techniker gesprochen der mir einen
Gutschein über 40 per Mail
Schicken wollte weil meine Leitung unter 70000 maximal geht und ich den
Vertrag jetzt geändert habe
Mit freundlichen Grüßen
Harald Hellwig
267
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
78
0
0
vor 3 Jahren
145
0
1
vor 5 Jahren
266
0
4
Gelöst
vor 4 Monaten
278
2
4
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
Hallo @Tel1958,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich habe mich aber bereits erkundigt und kann dir mitteilen, dass der Gutschein per E-Mail unterwegs ist. Schaue bitte ggf. im Spam-Ordner nach. Wenn diese nicht aufzufinden ist, melde dich gerne und wir schicken ein Doppel raus.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Tel1958
Antwort
von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
Hallo und vielen Dank für deine Bemühungen der Gutschein ist angekommen und ich habe den Gutschein für meine nächste Telefonrechnung eingelöst
Lieben Dank
Harald Hellwig
1