Gelöst

Gutschein nicht erhalten

vor einem Jahr

Guten Tag ich hatte heute mit dem Techniker gesprochen der mir einen
Gutschein über 40€ per Mail
Schicken wollte weil meine Leitung unter 70000 maximal geht und ich den
Vertrag jetzt geändert habe
Mit freundlichen Grüßen
Harald Hellwig

267

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Tel1958,

     

    leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich habe mich aber bereits erkundigt und kann dir mitteilen, dass der Gutschein per E-Mail unterwegs ist. Schaue bitte ggf. im Spam-Ordner nach. Wenn diese nicht aufzufinden ist, melde dich gerne und wir schicken ein Doppel raus.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo und vielen Dank für deine Bemühungen der Gutschein ist angekommen und ich habe den Gutschein für meine nächste Telefonrechnung  eingelöst 

    Lieben Dank 

    Harald Hellwig 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

78

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

2

4