Gelöst
Gutschein nicht erhalten
vor 2 Jahren
Guten Tag ich hatte heute mit dem Techniker gesprochen der mir einen
Gutschein über 40 per Mail
Schicken wollte weil meine Leitung unter 70000 maximal geht und ich den
Vertrag jetzt geändert habe
Mit freundlichen Grüßen
Harald Hellwig
268
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
79
0
0
vor 3 Jahren
145
0
1
vor 5 Jahren
267
0
4
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo @Tel1958,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich habe mich aber bereits erkundigt und kann dir mitteilen, dass der Gutschein per E-Mail unterwegs ist. Schaue bitte ggf. im Spam-Ordner nach. Wenn diese nicht aufzufinden ist, melde dich gerne und wir schicken ein Doppel raus.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Tel1958
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo und vielen Dank für deine Bemühungen der Gutschein ist angekommen und ich habe den Gutschein für meine nächste Telefonrechnung eingelöst
Lieben Dank
Harald Hellwig
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
Tel1958
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
Danke für die Information
der Gutschein ist jetzt angekommen
der Kundendienst hat sich in der Community gemeldet und alles geregelt
super gut dass es geklappt hat
Lieben Dank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tel1958