Gutschein QR Code
vor 3 Jahren
Habe im Sommer Magenta TV Vertrag abgeschlossen. Dafür wurde mir ein Code geschickt dafür konnte ich mir ein Gutschein bestellen
über 60 €. Mir wurde gesagt, den kann ich auch auf meine Telekomrechnung anrechnen lassen. Heute mit Telekom telefoniert, dass ich das nicht hin bekomme im Telekomshop. Wollte das sie das für mich einlösen. Aber laut Datenschutz dürfen die Mitarbeiter das nicht machen. Ich komme aber auch nicht weiter. Finde das total enttäuschend, erst wird einem versprochen ein Gutschein von 60 € und dann kann ich ihn nicht einlösen.
Kann jemand helfen? der Gutschein läuft Ende des Jahres ab.
LG Andrea
302
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
157
0
3
vor 4 Jahren
1406
0
1
vor 4 Jahren
306
0
3
vor 2 Jahren
849
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @zickenromy
Habe im Sommer Magenta TV Vertrag abgeschlossen. Dafür wurde mir ein Code geschickt dafür konnte ich mir ein Gutschein bestellen über 60 €. Mir wurde gesagt, den kann ich auch auf meine Telekomrechnung anrechnen lassen.
Habe im Sommer Magenta TV Vertrag abgeschlossen. Dafür wurde mir ein Code geschickt dafür konnte ich mir ein Gutschein bestellen über 60 €. Mir wurde gesagt, den kann ich auch auf meine Telekomrechnung anrechnen lassen.
Ja das geht.
Aber der Gutschein ist nur 3 Monate verwendbar.
Bedeutet, es muss ein neuer her.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @zickenromy,
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute auf Ihre Nachricht melde, aber aktuell erreichen uns arg viele Nachrichten.
Zur Klärung habe ich gerade versucht Sie zu erreichen, aber vermutlich war es im Silvester Trubel gerade ungünstig.
An welcher Stelle hapert es denn genau? Konnten Sie als Geschenk bereits die Telefonkarte Comfort auswählen?
Gerne können Sie mir hier in der Community auch kurz Bescheid sagen, wenn ein Telefonat noch bei Ihnen passt
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zickenromy