Gutscheincode

vor 5 Jahren

Hallo ,

habe genauso einen Gutscheincode per mail erhalten, Nur keine funktion ! Wie sie im E-mail beschrieben haben, könnte man die nicht mal imTelekom/Zubehör im Internet einlösen weder noch im Shop vor Ort . Vor Ort haben die mir gesagt das es nicht geht ?

Bitte um Rückmeldung!

286

7

  • vor 5 Jahren

    Damit der Gutschein Eingelöst werden kann, der passende Link zur Frage wie es geht, und deren Möglichkeiten,

    steht dazu auf dieser Seite => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Gutschein-einloesen-www-telekom-de-aufmerksamkei... beschrieben.

     

    Da der Gutschein Code bekannt ist, so kann dieser auf der Online Seite Idee https://treuegeschenk.telekom.net/ eingelöst werden.

    Bitte auf GROSS und klein Schreibung achten, und danach aussuchen was denn dort für "Überraschungen (Geschenkt) hinterlegt ist.

     

    Und noch einen kleinen Hinweis:

    Die Gültigkeit eines Gutschein und der hinterlegten *? haben nur begrenzte Gültigkeit.

     

    Mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Prima wenn Du Hilfe von uns haben möchtest ist es 1sten das Profil zu befüllen Wichtig und es kann Dir  seitens dem Team geholfen werden

    Ansonsten war Dei Anfrage für die KatzTeufel

    .....

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @sceri81  schrieb:

    Hallo ,

    habe genauso einen Gutscheincode per mail erhalten, Nur keine funktion ! Wie sie im E-mail beschrieben haben, könnte man die nicht mal imTelekom/Zubehör im Internet einlösen weder noch im Shop vor Ort . Vor Ort haben die mir gesagt das es nicht geht ?

    Bitte um Rückmeldung!


    @sceri81 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @sceri81  schrieb:

    @Ludwig II 

    Die ganze konto eröffnen und ander etc habe alles versuch , habe mir noch sogar app runtergeladen , aber keine chance . 


    Hallo @sceri81 

    du brauchst kein Konto eröffnen (du bist ja in der Community angemeldet) und auch keine App.

     

    Damit René J.  dir weiter helfen kann einfach deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil eintragen. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
    Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Tag @sceri81 ,

    da dir die Tipps noch nicht weiterhelfen konnten, würde ich gern mit dir sprechen. Jedoch hast du keine Daten im Profil hinterlegt. Schreib mir doch wenn du das getan hast. Fröhlich

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

400

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1909

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1362

0

1