Gelöst

Gutschrift auf Konto

vor 7 Jahren

Hallo und Guten Tag,

ich habe am 22.08.2017 und am 14.08.2017 Gutschriften über insgesamt 180,48 € erhalten. Da ich nicht mehr direkter Kunde der TELEKOM bin, können diese nicht mehr mit neuen Rechnungen verrechnet werden.

Wie muß ich verfahren, damit die Beträge meinem Bankkonto gut geschrieben werden.

Vielen Dank

MfG

R.Voigt

891

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @dieter-schoeler_gbr, ich hab mir eben einmal die Kundendaten angesehen (vielen Dank für das Ausfüllen der Profilfelder), Demnach sind/waren Sie Barzahler. In diesem Fall wird das restliche Guthaben nach Erstellung der Schlussrechnung per Verrechnungsscheck zugesendet. Um die Sache jetzt noch rund zu machen: Für Abbucher würde das Guthaben automatisch dem Bankkonto zugeführt.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @dieter-schoeler_gbr, dann haben wir jetzt auch wirklich alle Möglichkeiten zusammengetragen. Vielen Dank für die Rückmeldung und eine angenehme Restwoche wünscht

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

967

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

2