Gelöst

Gutschrift beantragen und Nachfrage zu einer Störung!

vor 7 Jahren

hallo telekomhilftteam und alle anderen hier!

 

ich wollte für meinen onkel (anschluß haus gegenüber und uns/mich) eine gutschrift beantragen,

da am 23.03.2018 ein bagger unsere gesamte oberirdische leitung gekappt hatte.

man sagte an der hotline, ich sollte nach störungsende einfach anrufen und sie veranlassen dann

eine gutschrift über die gestörte zeit.

ich mache dies erst jetzt, da ich erst jetzt wieder einigermassen ruhig bin (telekomgeschädigter)

und auch erst jetzt wieder mehr zeit habe.

 

zur störungshistorie:

-> 23.03.18: ein bagger zerstörte das oberirdische kabel zwischen masten 0 und 1!

-> dann 13 tage ohne internet/telefon (zahlreiche anrufe von nachbern mit der t-hotline, blablabla...)

-> 05.04.18: provisorium von zwei netten t-supplern erstellt, die eigentlich im auftrag eines nachbarn

     unterwegs waren...

-> dann 5 tage telefon/internet mit provisorium!

-> 10.04.18: das provisorium wurde gegen ein neues kabel getauscht.

     leider wurde es falsch angeschloßen... nichts ging mehr.

-> 14.04.18: t-techniker vorort, der allerdings nichts machen konnte. gab die störung wieder

     retoure zu technik/netze...

-> 17.04.18: bautrupp war unterwegs für einen nachbarn, hat aber unsere leitung

     bzw. die meines onkel mitrepariert.

-> vom 10.04.18 bis 17.04.18 wieder kein telefon/internet

--> insgesamt ein ausfall von 20 tagen!!!

 

ich beantrage deshalb für mich bzw. meinen onkel eine gutschrift von 20 tagen!

daten von uns sind im profil hinterlegt, die meines onkels liegen mir vor.

es kann wegen nachfragen bei mir (endnummer ..50 (nicht 74)) angerufen werden!

 

jetzt noch zu einer nachfrage zu einer störung meines nachbarns.

auch er war betroffen von diesem ausfall. leider hat er aber bisher noch immer kein telefon

und das seit 23.03.18. er hat als einziger noch isdn, weil kein dsl möglich sei. der nächste

termin zur störungsbehebung sei der 22.05.18. die frage ist leider warum dies solange dauert?

er hat eine landwirtschaft und ist auf das telefon dringend angewiesen.

ich bitte daher mich zu informieren warum dies so ist bzw. was bisher gemacht wurde um

die störung zu beheben??? die daten liegen mir auch hier vor!

 

vielen dank im voraus für die mühe!

 

madmax-x

 

 

 

 

1195

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4083

0

2

Gelöst

in  

135

3

1

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2