Gelöst

Gutschrift durch Störung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

es geht sich um folgendes:

 

Ich hatte eine Störung vom 22.11.2017 bis 20.01.2018.

Da diese Störung durch unfähige Mitarbeiter seitens der Telekom kam, wurde mir am 20.01 telefonisch eine Gutschrift versprochen, bis heute ist bei mir nichts eingegangen. Wie lange soll ich noch warten? Ich möchte eine bestätigung per E-mail oder Sms haben, bekommt man sonst ja auch bei jeder kleinigkeit. Die nächste Rechnung wird erst gezahlt wenn ich mein Geld zurückbekommen habe

577

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

864

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1515

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1533

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1222

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

14996

0

5