Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschrift durch Störung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
es geht sich um folgendes:
Ich hatte eine Störung vom 22.11.2017 bis 20.01.2018.
Da diese Störung durch unfähige Mitarbeiter seitens der Telekom kam, wurde mir am 20.01 telefonisch eine Gutschrift versprochen, bis heute ist bei mir nichts eingegangen. Wie lange soll ich noch warten? Ich möchte eine bestätigung per E-mail oder Sms haben, bekommt man sonst ja auch bei jeder kleinigkeit. Die nächste Rechnung wird erst gezahlt wenn ich mein Geld zurückbekommen habe
577
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1533
0
4
vor 2 Jahren
1222
0
5
vor 9 Jahren
14996
0
5