Solved
Gutschrift durch Störung
7 years ago
Hallo zusammen,
es geht sich um folgendes:
Ich hatte eine Störung vom 22.11.2017 bis 20.01.2018.
Da diese Störung durch unfähige Mitarbeiter seitens der Telekom kam, wurde mir am 20.01 telefonisch eine Gutschrift versprochen, bis heute ist bei mir nichts eingegangen. Wie lange soll ich noch warten? Ich möchte eine bestätigung per E-mail oder Sms haben, bekommt man sonst ja auch bei jeder kleinigkeit. Die nächste Rechnung wird erst gezahlt wenn ich mein Geld zurückbekommen habe
582
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1283
0
8
23 days ago
68
0
2
Accepted Solution
Ludwig II
accepted by
Wayward
7 years ago
Ne ich hab in letzter Zeit öfters mit denen Telefoniert als mit sonst wem, ich hab weder Zeit noch die Lust meine Zeit weiter mit telefonaten zu verschwenden, wenn das ne seriöse Firma wäre würde das auch funktionieren? Wenn die Geld haben wollen geht es schnell und wenn die was geben sollen kannste drauf warten. Kann ich da Mahngebühren drauf setzen? Meiner Meinung nach sind das nicht erfüllte leistungen
Ne ich hab in letzter Zeit öfters mit denen Telefoniert als mit sonst wem, ich hab weder Zeit noch die Lust meine Zeit weiter mit telefonaten zu verschwenden, wenn das ne seriöse Firma wäre würde das auch funktionieren? Wenn die Geld haben wollen geht es schnell und wenn die was geben sollen kannste drauf warten. Kann ich da Mahngebühren drauf setzen? Meiner Meinung nach sind das nicht erfüllte leistungen
Das Jammern hier bringt dich nicht weiter.
Befülle dein Profil, damit sich eine Telekommitarbeiter dieses Forums den Vorgang anschauen kann und warte auf eine Antwort.
Geht aber nicht "von jetzt auf gleich", hier ist kein Chat...
2
0
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
sg-flinux
7 years ago
Welche Sonderkündigungs recht ???
Welche Sonderkündigungs recht ???
Das nicht existierende 😎
6
0